Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Freitag, 10. September 2010

Der erste Bär in meinem neuen Blog....


Es ist vollbracht und Michel hatte es jetzt furchtbar eilig endlich in meinem neuen Blog als Erster vorgestellt zu werden... bevor er in den Koffer für die  "Hanselife" hier in Bremen eingepackt wurde.

Er ist 8 cm groß und aus selbst eingefärbtem braunem Smokey long Pile und Ultra Suedine genäht. Ich mag es sehr, diese beiden Materialien zusammen bei den Miniaturen zu verarbeiten.  Es ist einfach ideal für die kleinen Bären. Und es folgen die nächsten Tage noch weitere neue Freunde von Michel, die schon ganz aufgeregt darauf warten, dass es bald nach Essen geht...

Die Vorstellungsrunde geht dann langsam weiter...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Süß :0))))))))

Liebe Grüße

Heike aus Kraichtal :0))))))

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich freue mich sehr, dass auch Du einen blog hast.
Der Kleine sieht ja super süss aus.
Hoffe, es geht Dir gut.
Drücke Dich ganz fest.

Viele liebe Grüße
Petzi (aus Taufkirchen)