Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Samstag, 18. September 2010

Ein weiterer Minkitzbär...


So, nun soll die Vorstellungsrunde endlich weiter gehen. Ein neuer Minkitzbär wartet darauf, hier endlich gezeigt zu werden.





Lucas ist 10 cm groß und aus selbsteingefärbtem Smokey long Pile und weißem Long Pile gearbeitet. Er ist auch schon ganz ungeduldig und wartet auf die Fahrt nach Essen, aber da muss er sich leider noch ein wenig gedulden, denn es sollen noch weitere Kumpels von ihm mit. Die Vorstellungsrunde geht also die nächsten Tage weiter...

Bis dahin wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Claudia

1 Kommentar:

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

Lucas ist wunderschön. Ich bin sehr begeistert.
Freue mich schon auf weitere Bären.

Drücke Dich
Petzi (aus Taufkirchen)