Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Donnerstag, 30. September 2010

Nur noch ein Tag bis Essen...

Die Sachen sind fast alle gepackt und morgen geht es jetzt endlich los. Ich freue mich sehr, dort wieder viele Bekannte zu treffen.


 
Aber "Little Seafish" wollte ich Euch nicht vorenthalten. Er ist gestern noch fertig geworden und möchte auch unbedingt noch mit nach Essen. Er ist 9 cm groß und wieder aus selbstgefärbtem Smokey long Pile und Long Pile genäht. Er sitzt auf einem selbstgenähten Seestern.

Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt nach Essen, falls ihr kommt.

Viele Grüße

Claudia

1 Kommentar:

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

der kleine seafish ist herzallerliebst.:-)
Wünsche Dir viel Spass in Essen.

Liebe Grüße
Petzi