Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Dienstag, 26. Oktober 2010

...wir freuen uns auch auf Wiesbaden...

ich möchte Euch heute noch 2 weitere Bären zeigen, die sich sehr auf Wiesbaden freuen:

José ist aus Long Pile sparse genäht und hat Pfoten und Fußsohlen aus Ultrasuedine. In seinen Armen hält er seinen kleinen Freund, eine handgenähte Ente gefertigt aus Long Pile. José ist 8 cm groß.










Mischa ist ebenfalls aus long Pile und Ultrasuedine gefertigt. Er ist ebenso 8 cm groß.

Sonntag, 24. Oktober 2010

... die Kreativ-Welt naht mit großen Schritten...

Essen ist schon wieder einige Zeit vorbei und die Kreativ-Welt in Wiesbaden naht mit großen Schritten.

Schön war es in Essen, es hat mich sehr gefreut viele Kunden und Aussteller dort zu treffen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Einige der Minkitzbären haben neue Freunde und Besitzer gefunden. Ich bedanke mich sehr dafür.

Ich habe länger nichts von mir hören lassen, da ich intensiv für die Kreativ-Welt genäht habe. Ich hoffe auch dort, viele Bekannte zu treffen. Viele neue Freunde  warten darauf, dass es endlich los geht. Am Mittwoch fahre ich von Freiburg weiter nach Wiesbaden und mit mir zusammen viele neue Bären.

Button ist aus handgefärbtem Smokey long Pile und Suedine gearbeitet. Er ist  9 cm groß.


Timothy ist auch aus handgefärbtem Smokey long Pile gearbeitet und ist 11 cm groß. Bekleidet ist er mit einer handgenöhten Jacke und einer angedeuteten Weste aus Baumwollstoff.
Pauline ist aus Mohair genäht und hat in den Pfoten, Innenohren und Fußsohlen Baumwollstoff eingearbeitet. Sie ist 12 cm groß.