Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Freitag, 17. Dezember 2010

Frohe Weihnachten...

Nachdem das Tief "Petra" selbst bei uns hier im Norden eine schöne Schneedecke hinterlassen hat, wird einem doch langsam etwas weihnachtlich zumute. Es sind ja auch wirklich nur noch 8 Tage bis dahin Zeit.

Ich empfinde es draußen bei Schnee immer als wunderbar friedlich und leise. Die Welt wirkt viel ruhiger und auch draußen kommt es einem viel ruhiger vor. Vielleicht liegt es aber auch nur einfach daran, dass aufgrund der Wetterlage doch mehr Menschen einfach mal auf das Auto verzichten. Auf jeden Fall mag ich es sehr gerne, wenn draußen Schnee liegt.

Damit auch Euch vielleicht ein wenig weihnachtlicher zumute wird, habe ich Euch ein paar Bilder von weihnachtlichen Bären beigefügt, die ich neu entworfen und genäht habe:




Santa Chris ist aus Medium Pile, x-grid Long Pile, weißem Long Pile und Ultra Suedine genäht und auf einem Sisalstern mit einem Holzschlitten mit Geschenken und einem Holzweih-nachtsbaum dekoriert worden. Santa Chris ist 9 cm groß.









Santa ist ebenfalls 9 cm groß und aus rotem und weißem Long Pile sowie x-grid Long Pile, schwarzem Medium Pile und Ultra Suedine genäht. Er ist auch wieder auf einem Sisalstern mit einem Holzschlitten mit Geschenken und einem Tannenbaum dekoriert worden.






Chrissi ist aus Mohair genäht und hat die Pfoten und Fußsohlen aus weihnachtlichem Baumwollstoff gearbeitet. Sie ist 11 cm groß und trägt um den Hals eine weihnacht-liche Schleife.










Santa Cringle ist auf einer sternförmigen Steinschale zusammen mit einem Holzweihnachtsbaum und 2 Holzrentieren dekoriert. Außerdem ist vorne noch ein kleines Advents-gesteck mit Kerze angebracht.
Santa Cringle ist ebenfalls aus rotem und weißem Long Pile, x-grid Long Pile und Ultra suedeine gearbeitet. Er ist auch 9 cm groß



Ich hoffe, die Bilder haben auch Euch ein wenig in vorweihnachtliche Stimmung versetzt.

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr. Ganz liebe Grüße

Claudia