Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Freitag, 7. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr, vor allem aber, dass alle Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

 
Das neue Jahr habe ich wieder kreativ begonnen. "Little Snowflake" ist der 1. Bär des Jahres 2011. Ich hoffe, er gefällt Euch.

"Little Snowflake" ist 8,5 cm groß und aus Frosted long Pile sowie Ultra Suedine und passendem Baumwollstoff mit Schneeflocken gearbeitet. Er hat schwarze Glasaugen und ist mit ganz vielen fluoreszierenden Perlen bestickt, auf dem Bauch sind 2 Schneeflocken-knöpfe befestigt.
Bärig schwer gefüllt ist er mit Edelstahlgranulat und Schafwolle.

"Anthony" ist der letzte entstandene Bär im Jahre 2010:

Er ist 10,5 cm groß und aus handgefärbtem Smokey long Pile, Long Pile und Ultra Suedine genäht. Die Jacke ist mit Baumwollstoff gefüttert, die Weste aus dem gleichen Baumwollstoff gefertigt.
Er hat schwarze Glasaugen und ist gefüllt  - wie fast alle meine Bären - mit Edelstahlgranulat und Schafwolle.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße ... Claudia




1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Hallo Claudia,

schön, dass Du hier nun auch vertreten bist! *freu* Ich habe heute etwas in meinem Blog für Dich gepostet und würde mich sehr freuen, wenn Du es Dir abholen kommst! :o)

Liebe Grüße
Tine