Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Samstag, 2. Juli 2011

... ich lebe noch....

...es tut mir Leid, dass Ihr solange nichts von mir gehört habt. Ich hatte leider lange Zeit gesundheitliche Probleme und auch viel privaten Stress, insbesondere mit meinen 3 Katzen - leider mussten wir unsere Minka, die wir 11 1/2 Jahre hatten,  einschläfern lassen, aber wir haben bereits wieder einen neue kleine mittlerweile 1-jährige Katzendame namens Mira aus dem Tierheim aufgenommen. Das hat doch einiges an Unruhe gegeben und brauchte einige Zeit, viel Ansprache und Geduld, damit die 3 alle wieder zusammen harmonisch miteinander auskommen, aber jetzt ist alles wieder einigermaßen im grünen Bereich. Ich hoffe, dass ich jetzt auch wieder regelmäßig nähen, aber auch hier etwas schreiben und vorstellen kann.

Nichtsdestotrotz habe ich natürlich die Bärenszene und die vielen schönen Blogs verfolgt, nur zum arbeiten und schreiben blieb leider zuwenig Zeit und Muße.

Liebe Christine, ganz herzlichen Dank für Deinen Award, lang lang ist es her, aber ich habe mich sehr darüber gefreut.

Inzwischen habe ich auch wieder angefangen neue Bären zu arbeiten. Und ich freue mich riesig, mein Projekt "Father & Son" hat beim Wettbewerb des 20. Neustädter Puppenfestivals in der Kategorie "Miniaturbären bekleidet" den 3. Platz gemacht:

 

Ich arbeite jetzt weiter fleißig an neuen Bären und werde Euch diese dann hier vorstellen.

Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende - ich bin gerade in Freiburg und hier ist heute strahlender Sonnenschein - liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Gratulation zum 3ten Platz.
Vater und Sohn ist ein wunderschönes Duo.
Das einer euerer Strubentiger über die Regenbogenbrücke gegangen ist tut mir Leid.
Euere neues Katzenmädel ist bestimmt sehr froh das ihr sie aus dem Tierheim geholt habt und sie bei euch ein schönes neues Zuhause
gebt.

schönes Wochenende
Knuddels Birgit

Tine hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz für father & son - süß, die beiden!
Die Sache mit Eurer Katze ist traurig - umso schöner, dass ihr einem bisher ungeliebten Wesen ein schönes Zuhause gebt. :o)

Liebe Grüße
Tine