Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Sonntag, 3. Juli 2011

Jannis ... mal ein Bär aus Alpaca

ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Hier in Freiburg ist sehr schönes Wetter, die Sonne scheint. Ganz im Gegenteil zu meinem eigentlichen zu Hause in Stuhr, dort ist es laut Aussagen meines Mannes eher herbstlich, immer wieder Schauer. Was habe ich doch für ein Glück...

Heute möchte ich Euch Jannis vorstellen. Ich hatte mal wieder Lust mit Alpaca zu arbeiten, nicht wie sonst mit den amerikanischen Long Pile Stoffen.


Jannis ist 11,5 cm groß. Seine Pfoten und Fußsohlensind aus Ultra Suedine gearbeitet und skulptiert. Das Gesicht ist ebgenfalls skulptiert und ordentlich mit der Schere bearbeitet.

Liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Hallo Claudia,

Dein Jannis ist sehr niedlich, das Alpaca-Fellchen steht ihm sehr gut. Hier ist im Moment wirklich mehr Herbst als Sommer, sodass er damit auf jeden Fall gut gerüstet ist... ;o)
Dein (Sommer)Bärenschnitt in der aktuellen Ausgabe von Teddy & Co. hat mir aber auch richtig gut gefallen!

Bis bald, liebe Grüße
Tine