Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Montag, 18. Juli 2011

...Neue Bärchen...

Ich habe für die Fa. Probär den neuen Helmboldt-Viskose-Stoff vor der entgültigen Produktion Probe genäht. Hier seht Ihr das Ergebnis: 

Tine & Ben

Sie sind beide aus weißem Viskose-Stoff genäht und jeweils 9,5 cm groß. Die Pfoten und Fußsohlen sind aus Patchworkstoff eingesetzt. Die Beiden sind 5-fach gescheibt und haben ein Wackelkopfgelenk. Tine sitzt auf einem Kissen und Ben hält sein Schnuffel-Tuch im Arm. Auf dem Bauch sind passend zum Patchworkstoff jeweils 2 Knöpfe aufgenäht.


Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Da sind zwei zaubärhafte Schnuckelchen
von der Nadel gehopselt.Das Fellchen sieht toll aus

Knuddels Birgit

Tine hat gesagt…

Nein, wie süüüüß! Das sind wieder echte Claudia-Handschmeichler *schmelz* und die Fellchen sehen sehr schön aus. Ich bin gespannt! :o)

Liebe Grüße
Tine

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

dass sind zwei supersüsse Bärchen. Die Kleinen gefallen mir sehr gut.

Viele Grüsse
Petzi;-)

Ulrike hat gesagt…

Die beiden Bärchen sind soooo süß. Das Stöffchen sieht vielversprechend aus. Ich bin gespannt auf die Farbauswahl.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir

Ulrike