Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Freitag, 8. Juli 2011

...neue DKMS-Bären

So, zum Ende der Woche und zum Ende meiner Zeit in Freiburg -  morgen früh geht es wieder nach Hause - möchte ich Euch noch meine 3 neuen DKMS-Bären "Tatje, Tombke und Tammo" (in dieser Reihenfolge sitzen sie von links nach rechts auf dem Foto) vorstellen. Sie sind aus Mohair, weißem Long Pile und Ultra suedine gearbeitet und jeweils 11 cm groß. Die Pfoten und Fußsohlen sind skulptiert.


Ich wünsche Euch allen ein schönes erholsames und hoffentlich sonniges Wochenende und melde mich dann wieder nächste Woche von zu Hause.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

ein megasüsses Trio.
Wünsche dir ein schönes sonniges
Wochenende
Knuddels Birgit

Tine hat gesagt…

Was für süße Knuddels, da bist Du wirklich fleißig gewesen! Klasse! Ich freu mich, dass Du Deine Zeit in Freiburg fast hinter Dir hast und morgen nach Hause kannst. Da wirst Du sehnsüchtig erwartet, nehme ich an. *schnurrrr*

Liebe Grüße
Tine