Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Samstag, 23. Juli 2011

Thore...


Liebe Tine, liebe Ulrike herzlich Willkommen bei mir im Blog. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Mitlesen und mit meinen Bären.


Thore ist ein neuer Minkitzbär. Er ist 9,5 cm (stehend) groß oder auch klein  und ist nach dem Schnitt von Button gearbeitet. Genäht habe ich ihn aus handgefärbtem Smokey long Pile. Die Pfoten und Fußsohlen sind aus Ultra suedine gearbeitet und skulptiert.




Um den Hals trägt er ein dünnes buntes Band. Auf der Brust und dem Körper hat er passend zu dem Schleifenband 3 Knöpfe befestigt.

Euch allen ein hoffentlich schönes erholsames und nicht so verregnetes Wochenende - allerdings bestens geeignet zum Bärennähen


Liebe Grüße


Claudia

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Niedlich ist der neue "Knopf"-Bär geworden♥

Liebe Grüße aus dem Dorf
Iris

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

So ein süsser Winzeling

schönen Sonntag
Knuddels Birgit

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Claudia, danke für Deinen lieben Kommentar auf unserem Blog.
Uns gefällt Thore auch sehr gut.
Liebe Sonntagsgrüße
Heike & Henry

Tine hat gesagt…

Ja, stimmt: das Wetter ist eher geeignet zum Bärennähen als zum Sonnenbaden... ;o( Aber wenn dabei so süße Geschöpfe entstehen wie dieser Bär hier, dann soll mir das doch recht sein - süß, der Kleine! *schwärm* :o)

Liebe Grüße
Tine

Tine hat gesagt…

Danke für den lieben Willkommensgruß.
Und dann gleich zusammen mit so einem niedlichen Kerlchen.
LG Tine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hallo Claudia, habe dich und deine Bärchen gerade erst hier entdeckt! Habe selbst z.Zt. eine Bärenpause!:O(

LG Sabine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Claudia,
willkommen in der Bloggerwelt.
Thore ist ein wirklich süßes Kerlchen!
Liebe Grüße
Gitti