Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Sonntag, 7. August 2011

Asmus und Benno

2 neue Minkitzbären sind in der letzten Woche wieder entstanden: 

Asmus ist 9,5 cm groß und aus handgefärbtem Smokey Long Pile, weißem Medium Pile und Suedine für die Pfoten und Fußsohlen gearbeitet. Er sitzt in einer gefilzten Rose und hat ein farblich passendes Schleifchen um den Hals. Bärig schwer gefüllt ist er mit Stahlgranulat und Schafwolle.

Auch der kleine Benno ist aus handgefärbtem Smokey Long Pile, weißem Long Pile und Suedine garbeitet. Er ist 7 cm groß und hat eine aus weißem Long Pile und Suedine genähte kleine Ente im Arm:

Beide sind bereits auf ihrer Reise nach Würzburg, wo sie ein neues zu Hause gefunden haben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße

Claudia





Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Claudia,
total süß, wie er da so sitzt mit seiner Ente :).
Er wird in seinem neuen zu Hause sicher viel Freude verbreiten.

Liebe Grüße
Claudia

Tine hat gesagt…

Ja, das die beiden schon auf dem Weg in ihr neues Zuhause sind, glaube ich gerne. SÜÜÜß! Die Ente ist ein niedliches Accessoire, passt toll! *dahinschmelz*

Liebe Grüße
Tine

Henrys Welt hat gesagt…

Ja, die Zwei sind goldig und es ist verständlich, dass sie schon wieder ausgezogen sind.
Liebe Grüße
Heike & Henry

baeren-tal.de hat gesagt…

Die zwei sind wirklich süß geworden. Schön, dass sie ein neues Zuhause gefunden haben. Noch einen schönen Sonntag.

LG Anja

AW-Bären hat gesagt…

Da hast Du wieder zwei wirklich schöne Bärchen zum Leben erweckt. Sie wurden bestimmt herzlich in ihrem neuen Zuhause aufgenommen.

Liebe Grüße von Blogger-Neuling
Anneliese

funny-bears hat gesagt…

Hallo Claudia,

die beiden Bärchen sind sooo schön. Besonders gut gefällt mir der Bär mit der Ente. ;-)

Freue mich auf weitere Minkitzbären.

Liebe Grüße
Petzi

Basti-Bären hat gesagt…

wunderschön sind die beiden und auch die gefilzte Blume finde ich toll.
Liebe Grüße Iris

Astridbears hat gesagt…

Hallo Claudia,
bin auch mal wieder hier nach einer langen Zeit. War etwas hektisch bei mir. Richtig süß geworden sind die beiden Kleinen!! Und die niedliche Ente passt super.
hab eine schöne Woche und die liebsten Grüße zu Dir
Astrid