Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Montag, 1. August 2011

Kurs mit Linda Benson - Benson Bears

Ich freue mich sehr, am 02. September 2011 findet ein Kurs der bekannten ausstralischen Bärenkünstlerin Linda Benson (Benson Bears) bei mir zu Hause in Stuhr bei Bremen statt.

Gefertigt wird der kleine Pandabär mit offenem Maul auf dem Foto:                                                       
 


Der Kurs dauert von 09:00 bis ca. gegen 17:00. Wenn Ihr Interesse habt an diesem Kurs teilzunehmen oder Fragen zu dem Kurs habt, schickt mir bitte eine Mail. Es sind nur noch wenige Restplätze frei.

Außerdem begrüße ich Gitti, Sabine, Ines, Elfe78 und Heike & Henry ganz herzlich bei mir im Blog. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Mitlesen und beim Posten. Auch diese neuen Leser haben sehr schöne und lesenswerte Blogs, vielleicht schauen meine anderen Leser auch dort mal vorbei.





Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Der ist ja süß, da kann ich verstehen, daß du den nähen möchtest!

LG Sabine

HeartBreakerBears hat gesagt…

ich würde sooooo gerne kommen ...aber leider ist es zu weit weg für mich ...der Panda ist ja oberschnucklig!!!!
Ich wünsche euch viel Spaß dabei und viel Erfolg...vielleicht kannst du ja in deinem Blog dann die neu entstanden Pandas zeigen?
ich wäre echt gerne dabei...ich bin ein großer Fan von Linda Benson

liebe Grüße
Kathi

Ulrike hat gesagt…

Oh Claudia! Ist das ein süßes Schätzchen. Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Ich habe mich aber für das Wochenende schon zu einem Workshop mit Eleonore angemeldet. Leider kann man ja noch nicht auf zwei Hochzeiten....;0) Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und gutes Gelingen.

Ja, die Bärenbilder habe ich in Berlin gemacht. Hast Du schon das Buch. Super lecker alles.

Liebe Grüße
Ulrike

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Ja, ich habe das Buch und wir haben gestern auch bereits was ausprobiert: das mit den Zucchini und dem Ziegenkäse. Leider ist das ganze etwas matschig geblieben Vielelicht lag es an dem 1050er Mehl, was ich genommen habe oder aber die Backzeit hätte noch länger sein müssen, war total lecker aber eben nicht ganz so wie es wohl sein sollte. Demnächst nächser Versuch: am Wochenende gibt es eines von den süßen Cakes...
Ja, wir haben auch schon mitbekommen, dass Eleonore zur gleichen Zeit in Hannover ist. Schade... aber viel Spaß bei Norle und ganz liebe Grüße von mir

Ich werde die fertigen Bären auf jeden Fall im Blog zeigen.

Liebe Grüße

Claudia

Tine hat gesagt…

Oh ja, auf die Bilder bin ich auch schon super-gespannt. Sehr schade, dass alles nicht so klappt, wie ich mir das gewünscht hätte - aber ich freu mich riesig, dass Du inzwischen fast alle Plätze vergeben hast und wünsche Euch natürlich allen riesig viel Spaß!

Liebe Grüße *schnief*
Tine

Tina @ TinyBear hat gesagt…

Hi Claudia
Thanks for visiting over at my place and for your lovely comment.
Oh - you´re going to love the class with Linda. She´s so talented and such a lovely lady.
Wishing you a lovely day
Tina