Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Dienstag, 4. Oktober 2011

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir...

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Ich hatte einfach keine Zeit zum Posten und bin auch kaum zum Lesen gekommen. Tut mir Leid.

Erst einmal ein ganz liebes Willkommen meinen neuen Lesern. Ich wünsche Euch viel Spaß in meinem Blog, auf dem ich hoffentlich in der nächsten Zeit wieder öfter sein werde.

Erst war ich mit den Vorbereitungen für den Kurs mit Linda Benson beschäftigt, der ja bei mir Anfang September stattfand. Bilder folgen noch, aber da sich vorletzte Woche auch noch die Festplatte meines PC's verabschiedet hatte, sind die Bilder leider mit verschütt gegangen.
Und 2 Tage später, also heute genau vor 4 Wochen, haben wir ein neues kleines Kätzchen - mittlerweile 16 Wochen alt -, das nicht oder kaum vermittelbar war, da sie  2 verkürzte Hinterbeine hat, aus dem Tierheim bei uns genommen. Sie hatte dann gleich einen schlechten Start bei uns, da sie gleich in der 1. Woche bei uns krank war, aber mittlerweile hat sie sich gut eingelebt und versteht sich zum Glück auch mit unseren anderen Katzen ganz gut. Ihre Behinderung merkt man der Kleinen aber überhaupt nicht an. Sie tobt genauso rum wie unsere anderen Katzen.


Und dann waren  und sind da ja noch die Vorbereitungen für die Messen im Herbst. Die Vorbereitungen sind immer noch in vollem Gange, aber mittlerweile gewinne ich wieder den Überblick.

Nun wollen wir mal die Vorstellungsrunde der neuen Bären starten:









Emma ist 9 cm groß und aus handgefärbtem Smokey Long Pile gearbeitet. Für die Pfoten und Fußsohlen habe ich Suedine verwendet. Ich liebe die Suedine, da dabei das Skulptieren immer so schön rauskommt.














Hanno  ist 8 cm groß und ebenfalls aus handgefärbtem Smokey long Pile sowie aus selbst eingefärbtem Long Pile gearbeitet. Die Farben habe ich passend zur Dose eingefärbt. Die Dose ist übrigens von Ines Gajewski - Spellwoodbären - erstellt worden.







So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße - Claudia

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Wie schön, mal wieder von Dir zu lesen, Claudia.
Ich kenne das auch....die Zeit reicht einfach hinten und vorne nicht.
Wie lieb, der kleinen Katze ein Zuhause zu geben. Tiere kommen ja oft mit Behinderungen viel besser zurecht als man denkt!
Die beiden Bärchen sind wieder richtige Schnuckelchen.....besonders Emma hat es mir angetan!!!
Freue mich schon auf Bärlin ;O)
Liebe Grüße
Tine

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

schön wieder von Dir zu lesen. Vorallem freue ich mich über die vielen neuen Bärchen. Toll!!
Emma ist sehr süss. Gefällt mir super.

Liebe Grüsse Petzi;-)