Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Freitag, 14. Oktober 2011

Fast Wochenende...

Das Wochenende ist fast erreicht und wird bei diesem traumhaft schönen Herbstwetter bestimmt total schön....
Gestern war ich in meinem Garten - muss ihn noch winterfertig machen - und es hat bei dem herrlichen Sonnenschein richtig Spaß gemacht. Heute muss ich noch weiter machen, aber erst einmal müssen die Temperaturen etwas hoch gehen... wir haben den 1. Frost, bibber, bibber...

Hier noch wieder 2 neue Bären: Anders und Sofie: 

Sie sind beide  jeweils 10,5 cm groß und aus Mohair, sowie selbsteingefärbtem Smokey Long Pile und Long Pile genäht. Pfoten und Fußsohlen sind aus Suedine gefertigt.

Die Jacken sind innen mit Baumwollstoff abgefüttert. Ebenso die Weste ist aus Baumwollstoff genäht. Bärig schwer gefüllt sind sie  - wie alle meine Bären - mit Schafwolle und Stahlgranulat.










So, nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Die beiden sind wirklich wunderschön. Was für eine tolle Idee mit den Jäckchen. Ich habe gestern noch mal Kakteen rein geholt. Heute müssen die letzten rein.Es hatte auch bei uns nur noch 2° letzte Nacht. Beete müssen auch noch winterfest gemacht werden. Ich hoffe, dass schaffe ich morgen.

Liebe Grüße
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Deine neuen Bären sind wieder spitze. So klein und mit so liebevollen Details ausgestattet.Klasse!!!!

Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Claudia

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

die zwei Bären sehen wieder toll aus. Sehr schön genäht.
Ja, das Wetter ist super, aber wirklich sehr sehr kalt.

Drücke Dich.
Deine Petzi

Tine hat gesagt…

Richtige Kuschel-Bären - süüüß! Und ganz passend zum Wetter gekleidet mit gefütterten Jäckchen - toll! Und bestimmt sehr sinnvoll, denn wir hatten auch schon den ersten Frost. Brrrrr. Statt Bären zu nähen habe ich mein Auto heute lieber schnell noch zum Reifenwechsel gebracht. :o)

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Tine

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo Zusammen,
ich bin auf Eurem schönen Blog gelandet, total goldige Bären, am allerbesten gefallen mir Tine & Ben !
Schaut doch mal bei mir vorbei ??
viele liebe Grüße
nicole