Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Morgen geht's nach Essen..

Es ist herbstlich bei uns geworden, heute gab es einige kräftige Regenschauer und auch einige Sturmböen, der Herbst zeigt jetzt sein wahres Gesicht.... Aber ich mag diese Jahreszeit. Die Blätter verfärben sich in alle  möglichen Farben, das sieht traumhaft schön aus, wie ich finde, die Regentage kann man bei einer Tasse Tee und dem Bärennähen so richtig schön genießen.  Deshalb zeige ich Euch heute der Jahreszeit entsprechend noch 2 herbstliche Bären:

Lady Sunflower ist 7,5 cm groß und aus selbst eingefärbtem Smokey Long Pile, weißem Long Pile und Suedine gearbeitet. Sie genießt den Herbst in vollen Zügen in ihrer gefilzten Sonnenblume.














Zauberer Marcellino ist nach einem neuen Schnitt von mir gearbeitet. Er ist aus pumpkinfarbenem Smokey Long Pile und Suedine gearbeitet. Auf dem Kopf hat er einen genähten Hut aus Suedine. Marcellino ist ohne Hut 9,5 cm groß. Um den Hals trägt er eine Kette mit einem schwarzen Raben.



So, nun muss ich mal weiter meine Sachen für Essen vorbereiten. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und wünsche allen, die nach Essen fahren, eine gute Fahrt. Ich hoffe, ich treffe dort wieder viele nette neue Leute und viele  "alte" Bekannte. Ich freue mich schon sehr darauf.

Liebe Grüße an Euch

Claudia

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Süß sind die beiden. Solch eine Sonnenblume habe ich auch ;0)Ich mag den Herbst auch sehr gerne. Die Farben, gemütliche Abende, Kerzen und Tee...
Vielleicht sehen wir uns ja in Essen. Ich werde Samstag dort sein.

Liebe Grüße
Ulrike

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

die zwei Bärchen sind total süss geworden. Gefallen mir sehr. Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit. Das kunterbunte Farbenspiel in der Natur fasziniert mich immer auf das Neue. ;-)
Wünsche Dir viel Spass in Essen.
Drücke Dich.
Deine Petzi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Viel Spaß in Essen und natürlich auch Erfolg!

LG Sabine

Tine hat gesagt…

Die beiden Bären sind klasse, aber Deine Süßen haben ja sowieso alle was - ich mag sie sehr. Den Besuch der Messe müssen wir dieses Jahr leider ausfallen lassen, wir wünschen Euch aber von hier aus ganz viel Spaß und Erfolg!

Liebe Grüße aus Celle
Tine (die den Herbst auch sehr mag!)