Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Nur noch 3 Tage bis Essen....

Es sind nur noch 3 Tage bis Essen, die noch viel Arbeit bedeuten, aber ich freue mich schon jetzt sehr auf Essen. Es war doch eine lange Zeit ohne Messen und ich finde es immer total schön dort viele Bekannte und Freunde zu treffen.

Hier nun der 2. Teil der Vorstellungsrunde:

Lavendel, weil er eben aus selbst eingefärbtem  lavendelfarbenen Smokey Long Pile genäht ist. Die Idee zu der Einfärbung kam mir, als ich in meinem Rosenbeet den so schön blühenden Lavendel sah.
Er ist 7,5 cm (ohne Hut) gross oder klein, wie man es halt sieht...

Er ist zusätzlich auch noch aus handgefärbtem Long Pile und Suedine für die Pfoten und Fußsohlen genäht. Der Hut ist ebenfalls aus Suedine genäht.








Lavinus ist ebenfalls aus demselben Stoff genäht. Er ist 8 cm groß.

Beide freuen sich ebenfalls schon sehr auf Essen.











Euch allen noch einen schönen Tag bei dem langsam herbstlich werdenen Wetter

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Claudia, na, dann beeil Dich mal. 3 Tage ist nicht wirklich viel LOL
Liebe Grüße
Heike

andi-bears hat gesagt…

Die Bärchen sind super süß und die Farben finde ich klasse ;o)
Mir läuft die Zeit auch davon, vielleicht sehen wir uns ja in Essen,würde mich freuen.

Liebe Grüße
Andrea

Tine hat gesagt…

ooooh, diese Farben - absolut mein Fall! Die Bären sowieso, aber das weißt Du ja. Wieder toll hinbekommen! :o)

Liebe Grüße
Tine