Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Donnerstag, 10. November 2011

... auf nach Berlin...

So, morgen fahre ich von Freiburg  wieder nach Hause zurück, um dann am Sonnabend nach Berlin zur Teddybärlinale  aufzubrechen. Hört sich stressig an, ist es wahrscheinlich auch, aber ich freue mich sehr auf die Messe in Berlin.

Und diese neuen Bären werden mich auf die Reise nach Berlin begleiten:






Stine ist aus Alpaca genäht und hält ihr Steckenpferd fest in ihren Armen. Das Steckenpferd ist aus Frosted Long Pile und Mohair gefertigt.

Stine ist 11 cm groß.









Nicolaus ist aus handgefärbtem rotem und grünem Smokey Long Pile genäht. Der Kopf ist aus Frosted Long Pile genäht.

Für die Pfoten und Fußsohlen habe ich weihnachtlichen Baumwollstoff verwendet.

Nicolaus ist 9 cm groß.












Niklas ist aus Long Pile cashmere genäht und 7 cm groß. Die Pfoten und Fußsohlen sind aus Suedine genäht und mit Krallen versehen.

Auf dem Kopf hat er eine weihnachtliche Zipfelmütze aus Suedine, an deren Ende ein kleines rostiges Glöckchen genäht ist.













Lilje ist 8,5 cm groß und aus handgefärbtem auberginefarbenen Smokey Long Pile und handgefärbtem Long Pile genäht. Die Pfoten und Fußsohlen sind aus Suedine gefertigt. Um den Hals trägt sie passend zu ihrem Ooutfit eine Halskrause aus Schleifenband.








So, nun  wünsche ich Euch allen eine gute Fahrt nach Berlin und freue mich darauf Euch dort  zu treffen.

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ganz tolle Bären hast Du wieder gezaubärt ;).
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg in Berlin :).

Liebe Grüße
Claudia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da wünsche ich dir ein streßfreies und schönes Wochenende! Mit den Süßen wirst du sicher Erfolg haben, besonders Stine gefällt mir.

LG Sabine

Tine hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und freue mich schon, Dich und Deine süßen Geschöpfchen in Bärlin kennen zu lernen!!!

hanna hat gesagt…

Hi bin gerade beim Stoffe kaufen im Internet auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir sehr gut. Ich nähe am liebsten Jersey Stoff, einfach ein bequemer Stoff. Coole Bärchen