Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Freitag, 25. November 2011

Ich freue mich auf die Hansebär ...

Wie immer am 1. Advent findet wieder in Hamburg die Hansebär statt und die Minkitzbären sind dieses Jahr auch wieder dabei, nachdem wir ja letztes Jahr krankheitsbedingt absagen mussten.


Die Messe findet statt im Park Inn Hamburg Nord, Oldesloher Strasse 166, 22457 Hamburg und ist von 11:00 h bis 16:00 h geöffnet.

Wenige neue Bären sind in Hamburg auch wieder mit dabei:




Chrissi ist 8,5 cm groß und aus selbst eingefärbtem rotem und grünem Smokey Long Pile, sowie braunem Frosted Long Pile genät. Für die Pfoten und Fußsohlen habe ich rote und grüne Suedine verwendet. An den Übergängen der Nähte habe ich rot/goldenes und grün/goldenes Band befestigt.

Pfoten und Fußsohlen sind wie fast immer bei mir skulptiert.








Alicia ist 10 cm groß und aus selbsteingefärbtem Smokey Long Pile, handgefärbtem Long Pile und weißem Long Pile gearbeitet. Für die Schuhe habe ich Vintage Long Pile von Malden Mills verwendet. Pfoten und Fußsohlen sind aus Suedine gearbeitet. Die Jacke ist innen mit Baumwollstoff abgefüttert und die angedeutete Weste ist ebenfalls aus Baumwollstoff genäht.







Einen weiteren neuen Bären werde ich noch dabei haben, aber der muss erst noch fotografiert werden. Bilder kommen später.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich bin immer wieder auf's Neue begeistert von Deinen Bären. So klein und mit so vielen Details ausgestattet. Klasse!!!!
ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg auf der Hansebär :).

Liebe Grüße
Claudia

Ulrike hat gesagt…

Ich freue mich auf Dich und Deine süßen Bärchen. Ich hab mir natürlich, kurz vor der Ausstellung, einen Infekt eingefange. Dicker Hals.....aber bis Sonntag bin ich hoffentlich wieder fit.

Liebe Grüße
Ulrike

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich wünsche Dir viel Spass, nette Gespräche und rundum einen wunderschönen bärigen Tag auf der Hansebär-Messe! :-)

Liebe Grüße
Petzi

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Viel Spass auf der Hansebär und schön viel Bärchen verkaufen : )

die neuen sind wunderschön *träum*

Tine hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich freue mich auch darauf, dass wir uns wieder treffen können und natürlich, dass ich diese süßen Bärchen mal in natura betrachten kann! :o)

Liebe Grüße
Tine