Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Dienstag, 1. November 2011

Online-Show am 05. und 06. november 2011 "Who is who in Bear Making - Christmas Bazaar"...

Ich bin seit Sonntagabend wieder mal in Freiburg und genieße die Zeit hier bei gutem Wetter. Heute morgen war es erst sehr neblig, aber im Laufe des Tages kam so richtig schön die Sonne heraus, zur Zeit haben wir hier 18° . So lässt es sich hier heute bei einem Feiertag, den es bei uns nicht gibt, richtig gut beim Bärennähen aushalten.

Ihr seht in letzter Zeit nur sehr wenige neue Bären von mir, da ich zuerst für die Online-Show "Who is who in Bear Making - Christmas Bazaar" gearbeitet habe und jetzt noch für die andere Online-Show "Christmas Treasures" arbeite. Und diese Bären dürfen vor der Show nicht gezeigt werden.

Dieses Wochenende, 05. und 06.November findet die 1. meiner Online-Shows - "Who is who in Bear Making - Christmas Bazaar" -  statt. Internationale und auch deutsche Bärenkünstler haben speziell für diese Show tolle Bären und Tiere angefertigt. Schon jetzt könnt ihr anhand von Sneak Peeks eine kleine Vorschau sehen und ich finde, es sind wirklich tolle Projekte angefertigt worden.

Am Samstag ist die Online-Show von 16:00 h bis 22:00 h und am Sonntag von 08:00 bis 16:00 h erreichbar.

Vielleicht schaut ihr am Wochenende hier mal vorbei. Es lohnt sich wirklich.

Hier schon einmal eine Vorschau von meinen Projekten:




Euch bis dahin eine schöne Zeit und liebe Grüße
Claudia

.

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Das mit den Fotos ist echt gemein... MEEEEHR!!! :o) Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen, Ehrensache. Und dann gratuliere ich Dir natürlich noch ganz ganz herzlich in der anderen Sache... Du weißt schon. *smile*

Liebe Grüße
Tine

Henrys Welt hat gesagt…

Du machst es aber spannend - lach -
Liebe Grüße
Heike

Claudia hat gesagt…

Das sieht ja schon mal sehr interessant aus ;).
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße
Claudia

Bine hat gesagt…

Hallo Claudia,
warum muss ich über Umwege erfahren, das Du auch blogst.
Noch ein Blog mehr auf meiner seite.
lg
Bine