Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Weihnachten steht ja jetzt wirklich kurz vor der Tür.... ach was ist die Vorweihnachtszeit wieder viel zu schnell vergangen. Ich mag diese Zeit, leider geht sie immer viel zu schnell vorüber.

Ich wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachsfest, ein paar ruhige Tage im Kreise der Familie. Leider bei uns dieses Jahr ohne Schnee. Ich finde Weihnachten wirkt gleich etwas festlicher, wenn draußen Schnee liegt, aber es soll dieses Jahr wohl nicht sein...

Nun hoffe ich, das wenigstens in den nächsten 2 Wochen auch erst einmal kein Schnee fällt, da ich gleich am 01. Januar 2012 wieder für 2 Wochen nach Freiburg fahre und die lange Fahrt muss ich bei Schnee nicht unbedingt haben.

Aber so kurz vor Weihnachten habe ich es erst einmal noch geschafft 2 kleine neue winterliche Minkitzbären zum Leben zu erwecken:



Die kleine Freja ist 8 cm groß und aus handgefärbtem Long Pile, weißem Medium Pile und Suedine genäht. Die Jacke ist aus weißem Medium Pile genäht und innen mit weißem winterlichen Baumwollstoff gefüttert. Die Weste ist ebenfalls aus diesem Baumwollstoff genäht. Geschlossen ist die Weste mit einem eisblauen Sternenknopf.











Snorre ist 7,5 cm groß und aus selbst gefärbtem Long Pile, weißem x-Long Pile sparse und Suedine genäht. Auf seiner Brust sind 3 pastellfarbene Knöpfe befestigt und um den Hals hat er einen dazu passenden Schal.









So, nun wünsche ich Euch Allen noch einmal schöne und erholsame Weihnachtstage. Genießt diese im Kreise Eurer Lieben.

Hezrliche Grüße und Frohe Weihnachten!!!

Claudia





Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine Bärchen sind ja wieder klasse, sogar ne Miniweste nänst du, Wahnsinn!

Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!

LG Sabine

Henrys Welt hat gesagt…

Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Heike & Henry