Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Donnerstag, 12. Januar 2012

Mein erster Bär des neuen Jahres ... Benthe ....

Meine Zeit hier in Freiburg neigt sich jetzt dem Ende entgegen. Morgen habe ich noch meine letzten Termine hier in der Praxis und am Sonnabend geht es dann morgens wieder Richtung Heimat. Ich freue mich schon sehr auf zu Hause. 2 Wochen sind dann doch lang. Und ich werde zu Hause auch schon  von meinem Mann und den 4 Vierbeinern erwartet.

Aber vorab möchte ich Euch noch den 1. von mir in diesem Jahr genähten Bären vorstellen: Benthe.


Zur Zeit mag ich "Harlekins" sehr gerne und deshalb ist dann auch Benthe entstanden.Sie ist aus orange- und grünfarbenem Frosted Long Pile sowie handgefärbtem Long Pile  genäht. Die Pfoten und Fußsohlen sind aus Suedine genäht.

Ohne Hut misst sie knappe 8 cm. Pfoten und Fußsohlen sowie der Gesichtsbereich sind skulptiert.



Außerdem möchte ich Euch noch einmal an meine Verlosung erinnern. Meldet Euch noch an, falls Ihr auch an der Verlosung von "Winterfreuden" teilnehmen wollt. Hierfür müsst Ihr Euch als Leser - sofern noch nicht geschehen - registrieren und mir einen Kommentar hinterlassen.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und melde mich dann von zu Hause wieder.

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Schön, dass du bald wieder nach Hause darfst! Deine Benthe ist ja schon passend zur 5. Jahreszeit entstanden, sie ist richtig süß in ihrem Kostüm.

LG Sabine

Ulrike hat gesagt…

Auch ich mag diese Harlekine gern. Deiner ist besonders schön geworden.

Liebe Grüße
Ulrike

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

Dein neues Bärchen ist wieder wunderschön geworden.
Gefällt mir sehr.
Wünsche Dir noch eine schöne bärige zeit.

Liebe Grüße
Petzi :-)

SimaBears hat gesagt…

Hallo Claudia,

oh ja, ein zuckersüßer Clown Bär. Diese Art Bären liebe ich besonders. Und passend zur Jahreszeit.

Liebe Grüße Simone