Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Mittwoch, 1. Februar 2012

Februar . . . die neuen Kalenderbären und wieder eine Verlosung

Der 1. Monat ist bereits wieder um... wahnsinn, wie schnell doch wieder die Zeit vergeht.

Hier nun das nächste Kalender-Projekt für den Monat Februar:


Lorenzo, Paolo und das Funkenmariechen Marie feiern Karneval.

Ich hoffe, das auch ich als der absolute Anti-Karnevalist es eingermaßen geschafft habe, den Fasching in bäriger Form rüber zubringen. Karneval und Fasching sind so überhaupt nicht mein Ding...

Die 3 sind aus handgefärbtem Smokey Long Pile, Long Pile, Medium Pile sowie Suedine gefertigt. Die Verzierungen sind mit weißer Wäschespitze genäht und Paolo und Lorenzo sind zusätzlich noch aufwendig mit Perlen verziert.  Die Hüte sind alle handgenäht. 

Auch dieses Projekt wird wieder am 01. des Folgemonats, also am 01. März, unter Allen verlost, die sich hier in meinem Blog als Leser neu anmelden und einen Kommentar hinterlassen, verlost. Diejenigen, die bereits als Leser registiriert sind können natürlich auch teilnehmen, bitte hierfür einen Kommentar hinterlassen, das ihr auch an der Verlosung teilnehmen wollt.

Und bevor ich es vergesse, der Gewinner/ die Gewinnerin des Projektes "Winterfreuden" ist auch ausgelost.

Es ist. . . .

Frau Karin Männer.

Herzlichen Glückwunsch, ich gratuliere Ihnen ganz herzlich und freue mich sehr für Sie.

Liebe Grüße Euch Allen und eine schöne Restwoche


Claudia






Kommentare:

SimaBears hat gesagt…

Ich bin ja auch kein Freund von Karneval, aber Deine lustigen Gesellen , die mag ich sehr. Die Drei sind umwerfend!!!Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen, da kann ich nicht widerstehen.
Verlinkt wird auch fix.
Liebe Grüße Simone

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine 3 sind ja richtig fröhliche Kerlchen!

LG Sabine

Claudia hat gesagt…

Der Karneval ist auch nicht mein Ding. Aber Dein Projekt gefällt mir sehr gut.Und natürlich hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Claudia

Duendes hat gesagt…

Hello,
Your blog is a charm!!
hugs.

Tinchen hat gesagt…

Also, ich als ebenfalls bekennender (dabei aber in Mainz arbeitender!) Anti-Karnevallist würde sagen, die drei Süßen verkörpern die 5. Jahreszeit absolut BÄRfekt!
Und mir gefallen sie soooo gut, dass ich auf jeden Fall mit ins Lostöpfchen reinhüpfe. ;-)

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare, diejenigen, sie sich bisher eingetragen haben, sind schon ins Lostöpfchen gewandert.

Liebe Grüße

Claudia

Zimtschnecke hat gesagt…

Ich bin ganzjährige Närrin, brauche also keinen Karneval!
Zu Deinen Bären muss ich allerdings gestehen, dass mir meine Kinderzeit einfällt. Ich wollte sooooo gerne eine Tanzmarie sein, weil die doch so schön war. Opa schenkte mir das Geld und Mama kaufte dafür ein Clownskostüm!
Du siehst diesmal muss ich gewinnen!!!
Liebe Grüße Astrid

Tine hat gesagt…

Süß, Deine drei Karnevall-Bären! Richtigen Bezug zum Karnevall habe ich als Nordlicht auch nicht, aber für die drei Bären scheint das nicht so zu sein. Niedlich! Ich mache natürlich auch gerne wieder bei der Verlosung mit - herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des letzten Monats!

Liebe Grüße
Tine

DBears hat gesagt…

Oh wie schön ich habe dich gefunden und dann noch ein schönes Candy, da mache ich doch gleich mal mit. Freue mich schon auf Ladbergen und eventuell hab ich ja Glück und ich gewinne einen deiner süßen. Bis dahin weiter so, gleich mal abspeichern, damit ich nichts mehr verpasse.
-- Dirk --

Tine hat gesagt…

Ich hab ja mit Karneval auch nix am Hut aber Deine Bärchen sind so goldig, dass ich zu gerne mit ins Lostöpfchen hüpfe!!!
Liebe Grüße
Tine

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

Anita und ich freuen uns sehr, auch in den Lostopf zu hüpfen. :-)
Ich bin ein Faschingsmuffel, aber die drei lustigen Bären lösen bei mir auch Fsschingslaune aus. :-)

Liebe Grüße
Petzi

jutta hat gesagt…

als faschingsmuffel muß ich gestehen, deine bärlis sind gut gelungen.

grüßle jutta

Basti-Bären hat gesagt…

ich bekenne mich auch eher als Faschingsmuffel, aber dein Candy finde ich sehr schön. Leser bin ich schon, dein Bildchen werde ich gleich verlinken und dann ab ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße Iris

ellis animals hat gesagt…

Wirklich schade, dass ich deinen Blog nicht schon früher entdeckt habe. Die kleinen Bärchen sind entzückend und verbreiten bestimmt eine Menge guter Laune. Vielen Dank für die Chance, sie zu gewinnen!

LG, Elli

Péter hat gesagt…

Ich springe gern ins Lostöpfchen :)
Die kleinen Bärchen sind toll!
Liebe Grüße, Péter

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Ich danke Euch Allen für die lieben Kommentare. Für die Verlosung habe ich Euch bis hier alle eingetragen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Clauida

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Kleckerliese hat gesagt…

Nachdem ich gerade zufällig deinen Blog endeckt habe,und die drei Karnevalsbärchen so süss fand,hab ich mich gaaanz schnell eingetragen.Nun wünsch ich mir ein bisschen Glück.
Ps.Hab noch nie was gewonnen,vielleicht klappt es diesmal.
Liebe Grüsse Evelin

abkbears hat gesagt…

Der dritte Versuch!
Ich sitze Karneval zu hause und freu mich über meine Bärchen. Mit etwas Glück freu ich mich dann noch viel mehr!
Also dann, freu, freu und liebe Grüße Angelika

fehnteddy hat gesagt…

Moin,moin die 3 sind wirklich niedlich , die gefallen auch mir sehr gut .
LG Ute

Regina hat gesagt…

Die drei Karnevalsbärchen sind wunderschön! Ich möchte auch gerne mitmachen :)
LG, Regina

Елена1979 hat gesagt…

Ich springe gern ins Lostöpfchen !
Die kleinen Bärchen sind toll!
http://rukodelenkino.blogspot.com/

andi-bears hat gesagt…

Deine Bärchen sind super suß ;o) auch ich versuche mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Andrea

Blumbärchen hat gesagt…

bei so einem süßen Gewinn binnich doch auch gerne mit von der Partie!

LG
Gabriele

inga hat gesagt…

Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Ich danke Euch Allen für Eure lieben Kommentare. Bis hierhin sind alle im Lostöpfchen gelandet. Bin gespannt auf den Gewinner, die Gewinnerin.

Leibe Grüße Und DANKE SCHÖN

Claudia

Wildflower hat gesagt…

Liebe Claudia,
Habe deinen Blog eben erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen :-)
Deine Bärchen sind phantastisch!
Gerne versuch ich mein Glück und hüpf in deinen Lostopf :-)
Liebe Grüße, Wildflower