Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Mittwoch, 22. Februar 2012

Julie & Julian - mal wieder Bären aus Mohair

Ich hatte mal wieder Lust mit Mohair zu arbeiten. Dabei sind dann die beiden neuen Bären nach einem neuen Schnitt von mir entstanden: Julie und Julian:

Sie sind jeweils 12 cm groß, also für meine Verhältnisse relativ groß, und aus Mohair der Regenborgenserie gearbeitet. Für die Schnauze habe ich weißes Long Pile und für die Pfoten sowie Fußsohlen Suedine verwendet. Der lange Haarpuschel ist ebenfalls aus Mohair gearbeitet.

Sie sind wie fast alle meine Bären an den Pfoten und Fußsohlen skulptiert und auch das Gesicht ist für einen schöneren Gesichtsausdruck skulptiert und ordentlich mit der Schere bearbeitet.

Ich hoffe, sie gefallen Euch. Es wird sie übrigens auf dem Tag der offenen Tür bei Probär - 02. und 03. März 2012 - erstmals als Bastelpackung geben. Dort bin ich auch als Aussteller vertreten und habe einiges an Neuheiten dabei.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

die zwei sehen toll aus. Witzige Bärchen. :-)
Wünsche Dir eine schöne bärige Zeit.

Liebe Grüße
Petzi

Claudia hat gesagt…

Ach was sind die süß mit ihren Puscheln auf dem Kopf. Klasse Idee!!!!
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Probär :).

Liebe Grüße
Claudia

fehnteddy hat gesagt…

Die beiden sind ja süß ,der Puschel auf dem Kopf einfach klasse .
Liebe Grüße Ute

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Claudia,
die beiden sehen ja witzig aus mit ihren Frisuren. LOL
Vielleicht sehen wir uns ja dann bei Probär. Habe vor, hinzufahren.
Liebe Grüße
Heike