Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Sonntag, 26. Februar 2012

Linna, ein kleines Träumerle...


Die kleine Linna ist auch neu...


Sie ist 9 cm groß und aus handgefärbtem Smokey Long Pile, weißem Long Pile und Suedine gearbeitet. Ihre Pfoten und Fußsohlen sind skulptiert, ebenso der Gesichtsbereich.

Sie sitzt auf einem selbst genähten Kissen und hält ihr Schnuffeltuch im Arm.

Das Schnittmuster nebst Anleitung von Linna ist in der März-Ausgabe der Kuscheltier-News abgedruckt, sie ist aber auch als Bastelpackung erhältlich.

Vergesst nicht, dass Ihr Euch noch zum 29. Februar 2012 für die Verlosung meiner Februar-Bären registrieren könnt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und eine schöne Woche

Liebe Grüße

Claudia


Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Schon wieder so ein süßes Kerlchen!!
Liebe Grüße
Gitti

Ulrike hat gesagt…

Ganz bezaubaernd ist klein Linna.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Ulrike

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

die kleine Linna ist sooo süss.
Gefällt mir super.
Viele Grüße
Petzi

Marijke van Ooijen hat gesagt…

Hay Claudia,

Your blog is amazing!
I love you sweet bears.
And i will follow your blog..
Please take a look into my world.

Love from Marijke
www.marijkevanooijen.blogspot.com

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein süßes Bärlie und sie träumt auf GRÜN ... Ich liebe Grün!

Liebe Grüße Iris

SimaBears hat gesagt…

Linna ist ein ganz entzückendes Bärli ♥♥♥♥♥♥.
Liebe Grüße Simone