Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Montag, 26. März 2012

Ein ganz dickes Dankeschön...

Die Online-Show "Teddy Bear's Tea Party" ist vorbei und ich bin immer noch ganz überwältigt  davon. Es war einfach der Hammer....

Ein ganz liebes Dankeschön für die Mails und die liebe Unterstützung und vor allem natürlich für die Adoptionen meiner Bären. Ich hätte vor der Show nicht einmal davon zu träumen gewagt, dass alle meine Bären adoptiert werden würden. Ganz lieben Dank dafür.

THANK YOU FOR THE ADOPTION OF ALL MY BEARS AND A LOT OF PLEASURE WITH THEM !!!

Euch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße


Claudia

Kommentare:

Atelier Wiba hat gesagt…

Die sind aber auch alle soooo süß!!!!
Liebe Grüße
Ute

Astridbears hat gesagt…

Liebe Claudia,
du hattest aber auch zuckersüße Bärlis dabei!!
liebe Grüße und wünsche Dir schöne Tage, wir sehen uns in Münster!
Astrid

Ulrike hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg. Deine Bärchen sind auch so lieb. Kein Wunder, das sie alle flügge geworden sind.

Liebe Grüße
Ulrike

Tine hat gesagt…

Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! Mich wundert es allerdings auch nicht und ich sage noch mal DANKE für die süße kleine Sophie, der ich seit Wiesbaden ein Zuhause geben darf. Ein supersüßes Bärenmädchen! :o)

Liebe Grüße
Tine

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Ich danke Euch sehr für Eure Komplimente und Gratulationen. Es freut mich sehr, dass Euch meine Bären so gut gefallen.

EInen Schönen Sonntag und herzliche Grüße

Claudia