Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Sonntag, 22. April 2012

Einen schönen Sonntag ...

Wie versprochen heute endlich die Bilder von meinem "Tauschi" mit Christine von den Frechbären und meine Einkäufe in Wiesbaden, denn sonst ist es irgendwann verjährt.

Ich finde die Frechbären von Christine so klasse und wollte unbedingt einen von ihr haben. Da hat sie mir den Tausch eines Bären angeboten. Das Angebot habe ich natürlich liebend gerne angenommen. Hier also "Sweet Pie" von der lieben Christine:

Liebe Christine, ich freue mich so sehr über den süßen "Sweet Pie". Ganz lieben Dank noch einmal für den süßen Bären. Ich glaube, er fühlt sich auch schon ganz wohl hier unter den vielen anderen "Kumpels".














Und hier dann auch noch meine Einkäufe von Wiesbaden:
Die Würfel sind zum Teil von den Stepi-Bären und zum Teil von Bertha. Die 5 Long Pile Stoffe links sind ebenfalls von Bertha und die 4 rechten Frosted Long Pile Stoffe habe ich  von Ines - baerenkinder - erstanden.

Einen von Bertha Stoffen habe ich bereits verwendet. Hier das Ergebnis:

Die kleine "Diana" ist u.a. daraus entstanden. Ich habe den Lila-farbenen Stoff von Bertha für die Arme und die Jacke verwendet.
Und auch den kleinen Jan habe ich Euch noch nicht vorgestellt. Beide sind jeweils 10 cm groß und aus Mohair, handgefärbtem Smokey Long Pile, selbstgefärbtem Long Pile sowie Suedine und Baumwollstoff (Fütterung Jacke und Weste) genäht. Die Bären sind natürlich wieder im Gesichtsbereich und an den Pfoten skulptiert. Die Füße dieses Mal nicht, da er ja kleine Schühchen hat.
Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns. Hier ist so richtig typisches Aprilwetter, andauernd Regenschauer im Wechsel mit trockenen Phasen.

Liebe Grüße

Claudia


Kommentare:

Tanja von den must-have-bears hat gesagt…

Hello,

may it is allowed to show you my blog-candy?

http://must-have-bears.blogspot.de/2012/04/blog-candy.html

kind greetings Tanja with her must-have-bears

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hi Claudia - ich hab es jetzt erst entdeckt, der kleine Jan ist ein Traum mit seiner grünen Jacke - sehr sehr schön - liebe Grüsse Ines