Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Mittwoch, 11. April 2012

Münster... wir kommen

Am Wochenende ist ja die Teddybär Total in Münster und ich bin auch endlich wieder dabei - hatte die Messe ja die letzen 2 Jahre boykottiert. Ich freue mich sehr, das ich wieder dabei bin, war schon etwas wehmütig, wenn die letzten 2 Jahre Münster war...

Hier nun der Beginn meiner kleinen Vorstellungsrunde für Münster:
Danny ist ganze 7,5 cm groß und aus handgefärbtem Smokey Long Pile, Long Pile und Suedine gearbeitet. In seinem Arm hält er eine kleine Ente aus Long Pile. Sie misst von den ausgestreckten Füßen bis einschließlich Schnabel 3,5 cm.

Die beiden freuen sich schon sehr auf die Reise nach Münster und auf die neuen Freunde.

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Claudia


Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da wünsche ich euch viel Spaß in Münster und vor allem viel Erfolg!

LG Sabine

Nicky hat gesagt…

Ich wünsche euch auch viel Spaß und Erfolg,aber bei den tollen Sachen die ihr zaubert, da kann es nur klappen.
LG.Nicky

Steinchen hat gesagt…

Liebe Claudia,
dein Danny ist ein ganz süßes Kerlchen geworden und seine Ente ist ja wohl der Wahnsinn! Wie machst du das nur???????
Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Spaß in Münster und freu mich für dich, wenn ganz viele deiner zauberhaften Stoffschnuten ein neues zu Hause finden!
Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen