Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Montag, 2. April 2012

Ostern... ich möchte auch ein Hase sein...

Und schon wieder ist ein Monat rum... das 1. Viertel des Jahres ist schon wieder geschafft. Und somit ist es auch schon wieder Zeit für das neue Monats-Projekt:

Ostern - ich möchte auch ein Hase sein...


Hase Eggbärt ist 10,5 cm groß und aus handgebärbtem Smokey Long Pile, weißem Long Pile und Suedine gearbeitet.

Hase Carotti ist 8,5 cm groß und ebenfalls aus handgefärbtem Smokey Long Pile, weißen Long Pile, Suedine und zusätzlich aus Medium Pile gearbeitet.

Meik ist 10,5 cm groß und aus selbst gefärbtem Long Pile, Smokey Long Pile, weißem Long Pile sowie Suedine gearbeitet. Er hat kleine Hasen-Schühchen eingearbeitet.

Auch dieses Projekt könnt Ihr wieder gewinnen. Hierfür müsst Ihr mir wieder einen netten Kommentar hinterlassen und bitte auch angeben, dass Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, das Projekt auf Eurer Webseite verlinken und  - falls Ihr es noch nicht seid - Euch bei mir als Leser eintragen. Ich drücke Euch Allen die Daumen.

Auch die Gewinnerin von  "Frühlingserwachen" steht fest:

Es ist Frau Iris Brunsmeier von den Basti-Bären. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich.

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Henrys Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

Klar machen wir auch beim neuen Projekt mit und so wie es aussieht, sind wir die ersten im Lostöpfchen.
Bild haben wir verlinkt.
Liebe Montagsgrüße
Heike & Henry

Ulrike hat gesagt…

Wow! Sind die süß. Natürlich mache ich mit und schnappe ich mir gleich das Bild zum verlinken.

Eine schöne Woche
Ulrike

Basti-Bären hat gesagt…

So ein Glück, ich habe das wunderschöne März-Projekt gewonnen und freue mich ganz ganz doll auf die süßen Bärchen. Ich danke dir, dass du so ein schönes Candy ausgerichtet hast. Und der Glücksfee danke ich, dass mein Los gezogen wurde *freu*

Dein April-Projekt ist auch wieder wunderschön und auch hier möchte ich dabei sein. Das Bildchen wird verlinkt und dann gleich wieder ab ins Lostöpfchen.

Liebe FreudenGrüße Iris

Elfe78 hat gesagt…

Oh wie niedlich.. Und die kleinen super süssen Schuhe, was für eine ausgefallene Idee.. Das würde ich sehr gerne haben wollen und hoffe nun auf mein Glück..
Elfische Grüsse

Nicky hat gesagt…

Ich gratuliere der Gewinnerin der süßen Bären und hüpfe gleich für die neuen putzigen Bärchen ins Lostöpfchen und hoffe auf ein bißchen Glück.Das Bild habe ich verlinkt.
Wünsche noch einen schönen Tag LG.Nicky

Tine hat gesagt…

Liebe Iris,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Das kommt doch absolut passend fürs Osternest... :o)

Und liebe Claudia,

vielen Dank für das schöne Candy und Deine ganze Mühe! Ich mache für den April natürlich auch wieder gerne mit und versuche mein Glück! Verlinkung erfolgt umgehend.

Liebe Grüße
Tine

Benny und Carmen hat gesagt…

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüsse Carmen

Atelier Wiba hat gesagt…

Was für ein herziges "Projekt"! Mit so viel Liebe und Herzblut zusammengestellt! Wow... und das kann man gewinnen???

Die Verlinkung werde ich gleich machen und auf das tolle Projekt hinweisen!

Liebe Grüße
Ute

Wildflower hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)
Dein April-Projekt ist auch wieder toll!
Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf :)
Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße,
Wildflower

funny-bears hat gesagt…

FHerzlichen Glückwunsch, Basti-Bären.

Liebe Claudia,

das Osterprojekt ist ein Traum.
Die Hasen sooo süss und der Bär ist auch knuddelig.
Gerne springe auch ich ins Lostöpfchen.:-)
Freue mich schon wahnsinnig darauf, Dich in Lindau anzutreffen.
Drücke Dich dolle.

Liebe Grüße
Petzi:-)

lapappilon hat gesagt…

hello!
congrats!
please enter my name...

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Claudia hat gesagt…

Auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin :).
Natürlich hüpfe ich auch für das April-Projekt gerne wieder mit ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Claudia

andi-bears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Da versuch ich doch mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.
Das Bild habe ich verlinkt.

Liebe Grüße
Andrea

baeren-tal.de hat gesagt…

So ein tolles Projekt - und dann auch noch in meinem Geburtstagsmonat. Da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen ; )
Verlinkt habe ich schon.
Ich wünsche ein frohes Osterfest.

LG Anja

Ingrida hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Sind die süß.

http://sweetingrida.blogspot.com/

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Gott sind die süss. Hab dich auch grad verlinkt und hüpfe mal schnell in deinen Lostopf

NarinaNäpertää hat gesagt…

Just found your lovely blog - LOVE what I see here -- and now I'm your newest follower (^^)

Those little ones are SO cute!!

please enter my name...

MiniHugs, Irina
http://narinanapertaa.blogspot.com

Craftland hat gesagt…

Über Narina Napertää bin ich zu dir gekommen und finde solch ein niedliches Projekt, welches man auch noch gewinnen kann. Da sage ich nicht nein und hüpfe bitte ins Lostöpfchen. So, nun gehe ich erstmal arbeiten: Anmelden und verlinken.
Danke deine Craftland