Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Sonntag, 8. April 2012

Weiße Ostern...

Weiße Weihnachten wären ja wirklich schön gewesen, aber daraus wurde ja leider nichts...

Aber deswegen müssen es doch nicht unbedingt weiße Ostern sein.. Der Blick aus dem Fensters meines Bärenzimmers heute morgen ...




Geht doch gar nicht, oder?   ... ich warte wirklich sehnsüchtig auf den Frühling...

Euch trotzdem schöne Ostern.


Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Nee, das braucht man jetzt sicher nicht mehr!
Dir auch schöne Feiertage und
lG Sabine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Claudia, darf ich dich ein wenig neugierig machen??? Bei uns am Niederrhein scheint die Sonne!!! Aber kalt ist es trotzdem!!
Schöne Ostergrüße
Gitti

Zimtschnecke hat gesagt…

Die Bauerregeln stimmen also doch mal wieder:
"Fehlt der Schnee zur Weihnachtsfeier
Fällt er auf die Ostereier!"
Mach dir nix draus: Bis heute Mittag ist der wieder weg und der Frühling kommt,- bestimmt! Obwohl es kann dann auch schon ein Mini-Sommer sein, soetwas soll ja vorkommen.
Ich wünsche dir trotzdem schöne Ostern!
Bärige Grüße Astrid

Basti-Bären hat gesagt…

oh nee, das geht gar nicht - mal wieder Schnee zu Ostern *bibber* bei uns ist alles grün und es scheint "noch" die Sonne.

Liebe Claudia ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.
Liebe Ostergrüße Iris

Steinchen hat gesagt…

Claudia, uns ging es hier am Samstag auch nicht viel besser, es hat geschneit, was das Zeug hält! Gestern schien dann den ganzen Tag die Sonne und heute regnet es wieder mal. Dieses Wetter braucht wirklich kein Mensch.
Knuddelsüße Ostergrüße vom Steinchen

Tine hat gesagt…

Huhu Claudia,

das stimmt - dieses Wetter geht so gar nicht. Äääh. Reicht!!!!! Hoffentlich beruhigt sich der April bald und lässt es brav Frühling werden.

Ich wünsche Euch -trotzdem- ein fröhliches Osterfest und einen ganz fleißigen Osterhasen!

Liebe Grüße
Tine