Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Donnerstag, 12. April 2012

wir wollen auch mit nach Münster...

Inga und Kai warten auch schon sehnsüchtig auf die Reise nach Münster und haben schon panische Angst, dass  ich sie hier vergesse....





Die Beiden sind jeweils 7,5 cm groß und aus handgefärbtem Smokey Long Pile, weißem Long Pile und Suedine genäht.
Passend zur Liebe  der Minkitzbären sind sie maritim gekleidet.
Pfoten, Füße und Gesichtsbereich sind skulptiert.







Die Beiden freuen sich schon sehr darauf, dass es morgen nach Münster geht und sie dort viele nette Kollegen und Kunden treffen können.

Euch Allen einen schönen Tag und liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich wünsche Dir viel Spass in Münster und ein wunderschönes Wochenende.
Drücke Dich.

Deine Petzi:-)

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Claudia,

wünsche Euch viel Spaß und Erfolg in Münster!!! Drücke die Daumen. Wir kommen wahrscheinlich mal am Sonntag als Besucher (wie schrecklich ungewohnt... ;O)) vorbei... und schauen uns mal in aller Ruhe alles an...

Liebe Grüße
Ute

P.S. ... denke, dass Deine Beiden dann schon längst weg sind!!!

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Claudia ganz viel SPass in Münster und Gute Geschäfte. Deine Bären sind bezaubernd