Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Donnerstag, 24. Mai 2012

Meister Teddy 2012 Neustadt/Coburg

Ich  habe heute meine beim Meister Teddy 2012 (Neustadt/Coburg) eigereichten Bären zurück bekommen und freue mich sehr, dass eines meiner beiden eingereichten Pärchen den 2. Platz in der Kategorie "Miniaturbären bekleidet" belegt hat:


Me and my lovely daughter


Die Mutter ist aus Mohair und selbst eingefärbtem Smokey Long Pile  sowie Suedine für die Pfoten und Fußsohlen genäht. Die Tochter ist aus einem cashmere-ähnlichen Long Pile, selbsteingefärbtem Long Pile sowie Suedine genäht. Die Kleidung ist aus Wäschespitze genäht und mit einer echten Seiden-Borte verziert.

Ich wünsche Euch Allen eine schöne sonnige Restwoche mit so traumhaft schönem Wetter, wie es ausnahmsweise auch bei uns im Norden mal ist: strahlend blauer Himmel, 25 °... was will man mehr, ich gehe jetzt auf meine Terrasse zum Nähen...

Liebe Grüße

Claudia 


Kommentare:

Conni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das Mutter-Tochter-Pärchen ist aber auch so liebevoll und schön.
Viel Spaß beim nähen in der Sonne. Ich werde mich jetzt auch mal wieder meiner Filzwolle widmen.

Liebe Grüße Conni

Ulrike hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zum 2. Platz beim Meister Teddy. Dein Pärchen ist ganz bezaubernd.

Liebe Grüße
Ulrike

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Claudia!! Die beiden sind ja auch wirklich süß!!
LG Gitti