Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Mittwoch, 27. Juni 2012

Neues Candy für den Monat Juni... Gartenfreuden

Es ist zwar schon fast Ende des Monats, aber das Monats-Projekt für den Monat Juni möchte ich Euch nicht vorenthalten (es ist leider etwas sätet als geplant fertig geworden, aber besser spät als nie):

 Gartenfreuden - reiche Ernte







Birthe misst gut 9 cm 


                                                    Lars misst 9,5 cm










und Tommi ist 8 cm groß











Alle 3 zusammen könnt ihr wieder gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen müsstet ihr das Gruppenfoto auf Eurem Blog oder Eurer Webseite  - sofern vorhanden - hinterlegen und mit meinem Blog verlinken, Außerdem müsstet Ihr Euch entweder durch einen netten Kommentar oder eine Mail an mich registrieren. Die Verlosung erfolgt erst am 15. Juli, solange könnt Ihr Euch dann noch bei mir registrieren.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Claudia!

Ooh, die sind aber wieder "bärzaubernd"!!!

Hoffe, Du hast Dein Wochenende (und alles weitere) gut überstanden???!!!

Liebe Grüße
Ute

Claudia hat gesagt…

Hallo Claudia,

Dein Projekt ist wie immer einfach klasse!
Ich hoffe, Du hast zwischendurch genug Zeit um mal Luft zu holen.

Sei ganz lieb gegrüßt
Claudia

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

SO ein zaubärhaftes Candy.
Die Bärlibande ist obermegaschnuckelig.

Dann hüpf ich doch mal in dein Lostöpli rein.

Bildchen verlinkt.

schönen Abend
Knuddels Birgit

Mona und Gudrun hat gesagt…

Hallo Claudia, die Kleinen sind echt süß.....Hut ab vor soviel Geschicklichkeit und Mut für Kleine Dinge.....Hab das Candy gemopst und auf meinem Blog installiert.....
LG Mona

Elfe78 hat gesagt…

Super schön geworden und wieder sehr passend zur Jahreszeit..
Ich werde natürlich wieder gerne dabei sein und mein Glück versuchen.
Elfische Grüsse

Елена R. hat gesagt…

Claudia, Ihre charmante und süße Teddybär. Also ich möchte ein einzelnes Krümelchen zu gewinnen. Bild auf Candy platziert in seinem Blog auf der Seite der Paneele

andi-bears hat gesagt…

Hallo Claudia,

die drei Gartenfreunde sind ja zu süß ;o)
da versuche ich doch mal mein Glück.

Liebe Grüße
Andrea

Tine hat gesagt…

Liebe Claudia,

das ist wieder so süße Minkitzbären... ich mache natürlich gerne wieder bei Deinem Candy mit und habe es auch schon im Blog verlinkt. :o)

Liebe Grüße
Tine

RusaLena hat gesagt…

Grüße aus Spanien! Oh, würde Ich mag einen Teddy Baby zu gewinnen! Ich habe einen Link zu dem Bild auf den richtigen Buchsen http://rusalena.blogspot.com/

Wildflower hat gesagt…

Liebe Claudia,

die Bärchen sind wieder sehr schön.
Hüpfe auch ins Lostöpfchen. :)

Liebe Grüße,
Wildflower

inga hat gesagt…

Sehr süß Teddys, ich hoffe das beste.
LG Gerda

OlenkaFotiou hat gesagt…

Guten Tag!
Wie geht es Ihnen?
Blog-freundlich, und Ihr "weg Giwe" - wunderschön!
Was für ein wunderbarer Garten und Gärtnern in it! :-)
Lassen Sie mich mit Ihnen "weg Giwe" zu spielen!
Vielen Dank!
Mit den besten Wünschen, Olga, Athen
/ Link in den rechten Bereich des Blogs:http://fotiouolga-olga.blogspot.gr/

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Ich danke Euch Allen für die lieben Kommentare. Es freut mich sehr, dass Euch meine Garten-Bande gefällt.

Liebe Grüße und Euch Allen viel Glück bei der Verlosung.

Claudia

GINGERALE hat gesagt…

OMG, they are so cute :)
I would like to enter your draw :)
the link is on the right panel.
http://ishmawaters.blogspot.com/

dziewczyna araba hat gesagt…

I'm in!

they are soo beautiful!

warm regards from Dubai,

my blog: www.dziewczynaaraba.blogspot.com

dziewczyna araba hat gesagt…

HI!
They are soo sweet and cute

warm regards from Dubai,

my blog is www.dziewczynaaraba.blogspot.com

Эля-elka hat gesagt…

Приятно познакомиться с новым блогом! У вас очень интересные работы, Клаудиа!
А еще не поздно записаться на конфету? Вроде розыгрыша еще не было.
Ссылка на правой боковой панели: http://elarama.blogspot.com/

masterklass80 hat gesagt…

http://www.liveinternet.ru/users/alinapupsi/post226281061/
какая прелесть!!!!!они безумно прекрасны)))