Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Samstag, 30. Juni 2012

Preview Online-Show "Friends of Teddy"

Die Preview für die Online Show "Friends of Teddy" hat gestern abend begonnen.

Hier seht Ihr mein Projekt für die Preview:


Sollte Euch mein Projekt gefallen würde ich mich über eine Stimme von Euch sehr freuen. Aber es sind noch viele andere tolle Projekte dort zusehen.

Unter folgendem Link gelangt Ihr zur Abstimmung:


Ich hoffe, Ihr beteiligt Euch zahlreich.


Ich wünsche Euch Allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Claudia



Kommentare:

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

Dein Ele ist zuckersüss. Natürlich mußte ich meine Stimme für ihn abgeben. Freue mich auf Lindau.
Drücke Dich.
Deine Petzi;-)

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Dein Ele ist bezaubernd geworden..Abgestimmt habe ich auch .
Wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Sabine / WiSabi

Claudia hat gesagt…

Dein Ele ist einfach klasse. Meine Stimme habe ich abgegeben.
Ich wünsche Dir ein schönes Rest-Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Ulrike hat gesagt…

Was für ein süßer Ele. Ich drücke ihm und dir ganz fest die Däumchen. Das Wochenende bei euch war sehr schön. Danke für alles.

Liebe Grüße
Ulrike