Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Freitag, 1. Juni 2012

Wir freuen uns auf Ladbergen...

Dieses Wochenende findet in Ladbergen das 19. Ladbergener Bärenfest statt. Ich hoffe, viele von Euch dort begrüßen zu können. Das  Ladbergener Bärenfest ist immer eine besondere Messe, da es vom gesamten Flair einfach einmalig ist. Die Messe ist über viele verschiedene Ausstellungsorte verteilt und auch das ganze Dorf feiert wieder mit vielen Angeboten mit. Es findet u.a. ein Flohmarkt, eine Kunsthandwerkermarkt, das traditionelle Entenrennen statt. Die Landfrauen bieten selbst gemachte Sachen an... Es ist einfach toll und macht Spaß hier zu sein.

Ich bin schon seit gestern da und habe Herrn Lübben bei den Vorbereitungen geholfen.

Ich hoffe, dass ich viele von Euch treffen werde und freue mich sehr auf Euch. Mein Standplatz ist im Hotel zur Post.

Noch etwas in eigener Sache: Leider bin ich die letzte Zeit nicht so zum Nähen gekommen, wie ich das gerne gewollt hätte.
Wir haben seit Februar 2012 eine ältere Katze aus dem Tierheim übernommen, die ein ziemlich schlechtes Leben bisher hinter sich hat. Sie wurde die ersten 4 Jahre ihres Lebens in einer Transportkiste gehalten, wurde dort dann zum Glück weg geholt und hatte ein paar - wie ich hoffe - glückliche Jahre gehabt, bevor die Besitzerin dann verstarb. Danach hatte sie einen Tierheimkarriere gemacht. Jetzt sollte sie bei uns eigentlich glücklich werden. Leider klappt es im Zusammenleben mit meinen anderen 4 Katzen bisher überhaupt nicht, so dass wir schon in Erwägung  gezogen haben, dieses Katze wieder abzugeben. Das würde mir das Herz brechen und so investiere ich momentan die meiste Zeit in meine Katzen, um genau dieses zu verhindern. Aber leider bleiben dabei die Bären ein wenig auf der Strecke, denn wenn der Kopf nicht so ganz frei ist kann ich leider auch nicht  so wirklich kreativ sein. Momentan haben wir positive Ansätze, dass es doch noch mit Fenja - so heißt diese süße Katzendame -  und unseren anderen Katzen klappen könnte und ich hoffe, dass ich bald wieder mehr  mit neuen Bären hier präsentieren kann. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.

Und noch etwas: Nächstes Wochenende findet die Online-Show von "Who-is-who-in-bearmaking" statt. Erstmals gibt es dieses Mal ein Online-Voting bei der Vorschau und auch Ihr könnt da mit abstimmen. Ich habe folgendes Bärenpärchen für die Vorschau dort vorgestellt:


Me and my lovely son Marc

Eure Stimme könnt ihr unterfolgender Adresse abgeben:



Es wäre schön, wenn Ihr Euch zahlreich an der Abstimmung beteiligt.

So, nun wünsche ich Euch Allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Astridbears hat gesagt…

hab ich gemacht, meine Liebe, komme gerade von der Abstimmung, wie gewünscht!!! Ich wünsche Dir und allen anderen ganz viel Spaß und ganz viel Erfolg in Ladbergen
liebe Grüße
Astrid

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Claudia,

lese das jetzt erst mit Deiner Katze... ich drücke Dir und auch Fenja natürlich die Daumen, dass das noch klappt mit den anderen "Familienangehörigen"!!!

Ich bin ein absoluter Katzenfan und wir dürfen zwei Katzen zu unserer Familie zählen.

Wenn die positiven Ansätze schon da sind... dann wird das schon klappen!!!!

Liebe Grüße
Ute