Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Montag, 16. Juli 2012

Friends of Teddy .... die Show ist leider schon wieder vorbei

Die Online-Show "Friends of Teddy" ist leider schon wieder vorbei ... total schön war es ... viele tolle Bären und Tiere von tollen Künstlern.... es hat Spaß gemacht, diese alle auf sich wirken zu lassen.

Ganz lieben Dank  auch für die vielen netten Mails.

Hier noch einmal eine kurze Übersicht meiner Projekte:


Fast alle Projekte haben ein neues zu Hause gefunden. Ich danke Allen dafür und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Bär/Tier.

Thanks so much for buying a bear or a friend of it. I wish you a lot of fun with it.

Jetzt arbeite ich noch ein paar Sachen für Lindau, das Seebären-Festival ist ja bereits nächstes Wochenende und ich bin nach langer Zeit auch mal wieder dabei.

Euch eine schöne Woche und liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Astridbears hat gesagt…

Liebe Claudia,
kein Wunder, du hattest aber auch niedliche Schnuckels dabei!!
dann sehen wir uns ja am Wochenende wieder!
hab eine gute Anreise und bis bald
liebe Grüße
Astrid

Tine hat gesagt…

Ich freue mich, dass die Show für Dich so erfolgreich warnbund viele Deiner süßen Schnuggels auswandern dürfen!
Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht nach Lindau :(
Drücki Tine

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

die show war super und Deine Bären und Tiere absolut toll!!!!
Freue mich schon auf Lindau und das wir uns nach sovielen Jahren wieder mal sehen.
Drücke Dich.
Deine Petzi:-)

Mäsywi-Bären hat gesagt…

oh das freut mich echt für dich, mein Favorit war der blau-graue Ele auf seinem Ball. Herrlich

liebe grüsse von sylvia

Tine hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich wundere mich auch nicht, dass viele Deiner süßen Geschöpfe ein neues Zuhause gefunden haben. Viel mehr frage ich mich: Wie machst Du das bloß??? Ich kann immer nur sprachlos staunen über die vielen und so süßen Bären, die Du zum Leben erweckst. Respekt!

Liebe Grüße
Tine