Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Mittwoch, 18. Juli 2012

Kleine Vorstellungsrunde für Lindau...

Da ich morgen hier in Freiburg meine Sachen packen muss - am Freitag geht es ja schon weiter in Richtung Lindau... heute meine kleine bescheidene Vorstellungsrunde für Lindau:

Es sind jetzt nur 3 neue Bären entstanden - vorher hatte ich ja für die Online-Show gearbeitet und hatte hier auch jeden Tag ein strammes Programm in meiner Arztpraxis und seit letzten Samstag konnte ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht soviel nähen wie erhofft:



Leevke ist 7,5 cm groß und aus Selbst gefärbtem Smokey Long Pile, selbsteingefärbtem Long Pile sparse, weißem Long Pile und Suedine genäht.

Pfoten und Fußsohlen sind skulptiert, ebenso der Gesichtsbereich für einen besseren Ausdruck.

Um den Hals hat sie eine blau-karierte Schleife.








Magnus ist 8 cm groß und aus selbsteingefärbtem Smokey Long Pile, weißem Long Pile udn Suedine genäht.

Pfoten und Fußsohlen sind skulptiert, ebenso der Gesichtsbereich für einen besseren Ausdruck.

Magnus kuschelt sich in sein Schnuffeltuch, auf der ein kleiner Vogel Platz genommen hat.







Hauke ist wie Leevke 7,5 cm groß und aus selbst eingefärbtem Smokey Long Pile, selbstgefärbtem Long Pile sparse, weißem Long Pile und Suedine genäht.

Pfoten und Fußsohlen sind skulptiert, ebenso der Gesichtsbereich für einen besseren Ausdruck.

Um den Hals hat sie eine rot-karierte Schleife.








Ich freue  mich schon sehr auf Lindau, war ja lange nicht mehr da. Ich hoffe dort viele liebe Freunde, liebe Aussteller und Kunden zu treffen.

Bis dahin wünsche ich Euch Allen eine schöne Zeit

Claudia

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ich wünsche Dir für Lindau viel Spaß und Erfolg!
Leider kann ich diese Jahr nicht kommen :(
Drücki Tine

Tine hat gesagt…

Jaaaa, wir wünschen Dir auch eine gute Zeit in Lindau und wie immer viel Erfolg und nette Gespräche und viiiiel Sonnenschein, wenn das möglich ist!

Liebe Grüße
Tine

Bine hat gesagt…

Viel erfolg in Lindau,
hoffentlich läuft alles zu Deiner Zufriedenheit.