Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Samstag, 4. August 2012

Candy -- Monatsprojekt "Juli" - Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Etwas verspätet, aber ich habe es leider vorher nicht geschafft, hier die Vorstellung des Monatsprojektes für den Juli - das Thema passt ja aber auch in den August, es sind ja noch in vielen Bundesländern noch Ferien - :

Sommer, Sonne, Strand und Meer - Urlaub an der See:


Sven ist 9 cm groß und aus handgefärbtem Smokey Long Pile, Long Pile und Suedine gearbeitet. Der Kragen ist aus weißem Medium Pile gefertigt und mit einem Herzknopf verziert.




Solveig ist 9,5 cm und aus handgefärbtem Long Pile und Suedine genäht. Sie trägt ein Top und hält in der Hand ein selbst genähtes Eis mit 3 Kugeln Eis - Pistazie, Erdbeere und Vanille, mmh Lecker - aus Long Pile.



Svantje ist knapp 8 cm und spielt mit ihrem genähten Ball. Sie ist aus handgefärbtem Long Pile und Smokey long Pile sowie Suedine genäht.


Auch dieses Projekt könnt Ihr wieder gewinnen. Dafür müsst Ihr das Übersichts-Foto - das 1. Foto von den gezeigten Bildern - auf Eurem Blog oder Eurer Webseite hinterlegen und verlinken sowie mir einen netten Kommentar hinterlassen. Die Verlosung erfolgt am 21. August mit dem Erscheinen des Monats-Projektes für den August.

Die Verlosung des Monats-Projektes vom Juni habe ich jetzt auch endlich vorgenommen.

Die glückliche Gewinnerin ist....


Mona und Gudrun - Bärensteinchen


Herzlichen Glückwunsch !!!


So, nun wünsche  ich Euch Allen ein schönes und erholsames Wochenende .

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Елена R. hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an den Gewinner! Wir freuen uns, einen neuen Lotterie aufzunehmen. Bären sind sehr chudesnyeyu Sommer nicht vorbei ist, aber sie wäre eine großartige Erinnerung an Sommer an einem kalten Winterabend haben

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Projekt....
gerne mache ich mit und hüpfe in das Lostöpfchen... verlinkt habe ich dich... Einschönes Wochenende

Claudia hat gesagt…

Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :). Wie alle anderen Projekte vorher gefällt mir natürlich auch das Juli Projekt wieder seeeehhhrr gut :). Und natürlich hüpfe ich wieder mit ins Lostöpfchen.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Claudia,

Dein Foto wird natürlich gleich verlinkt... soooo ein schönes Projekt... ich glaube, da kommt der Sommer erst mal so richtig auf Touren!

Ein schönes sonniges Wochenende und gaaaanz liebe Grüße (endlich mal wieder... ;O)) senden Dir
Ute & Lars

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Glückwunsch der Gewinnerin.
das neue Projekt ist wieder traumhaft.
Dann hüpf ich auch mit ins Lostöpfchen rein.
schönes WE
Knuddels Birgit

Elfe78 hat gesagt…

Super süße Idee und da ich schon ein passenden Platz hätte.. Nehme ich jede Menge Schwung und hüpfe in den Topf..
Elfische Grüsse

AW-Bären hat gesagt…

Hallo Claudia,

mein Sommer-Urlaub ist leider schon vorbei. Dein Juli-Projekt weckt jedoch nochmals Urlaubsgefühle.
Gerne nehme ich an der Verlosung.

Liebe Grüße
Anneliese

Tine hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :o)
Natürlich versuche ich mein Glück gerne wieder und hüpfe schnell mit Anlauf in den Lostopf.

Liebe Grüße
Tine

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Ich möchte auch gern mitmachen, die Bären sind wunderschön. Das Blidchen ist verlinkt und nun ab ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße Iris

baeren-tal.de hat gesagt…

Oh wie schön - hier ist noch Sommer. Das ist ein schönes Projekt und da hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf. Verlinken werde ich es gleich. Noch eine schöne Woche bei viel Sonnenschein.

LG Anja

Maggie hat gesagt…

Ich finde es ja ein bisschen peinlich, wenn man neuer Leser auf einer Seite wird und dann gleich bei dem Gewinnspiel mitmacht, aber die Bärchen sind ja sooooooo süß, da muss ich einfach in den Lostopf.

Verlinkt habe ich natürlich in meinem Sidebar, das ist ja Ehrensache. Nachzulesen auf
http://maggieteddy.blogspot.com

Liebe Grüße
Maggie

herta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch die Gewinner!
So ein süsser Bär würde seinen Platz auf meinem Nachtkästchen bekommen...also versuche ich ein Glück.
Hab dich auch auf meiner Seite verlinkt sollen doch ganz viele auf deine Projekte aufmerksam werden.

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

Herta

andi-bears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Was für ein schönes Projekt, da versuche ich doch mal mein Glück.
Habe dich auch bei mir verlinkt.

Liebe Grüße
Andrea