Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Mittwoch, 22. August 2012

... Und der Gewinner ist.....

Heute nun endlich möchte ich den Gewinner/die Gewinnerin des Juli-Projektes bekannt geben... Ihr erinnert Euch... es geht bei der Verlosung um das Projekt "Sommer, Sonne, Strand und Meer":



Nun ja, wer ist die /der Glückliche....

Die 3 Bären samt Zubehör gehen auf die Reise nach Iserlohn....ins


Ute und Lars, ich gratuliere Euch ganz herzlich


Zwischenzeitlich habe ich noch ein kleines Geschenk zu einer Hochzeit genäht:


Mathias ist aus selbsteingefärbtem Smokey Long Pile, weißem Long Pile, Suedine und Lederimitat - für die Schuhe genäht. Die Jacke ist aus schwarz eingefärbtem Smokey Long Pile genäht und mit Baumwollstoff gefüttert. Die Weste ist aus demselben Baumwollstoff genäht.

Maike ist aus selbsteingefärbtem Long Pile und Suedine genäht. Das Brautkleid ist aus weißer Wäschespitze, verziert mein einem Band aus echter Seide, genäht und die Schleppe und der Schleier sind aus Tüll gefertigt - sieht man hier auf dem Foto leider nicht.

Die kleine Brautjungfer Kyneshi ist auch aus selbsteingefärbtem Long Pile und Suedine gefertigt. Das Kleid ist aus Wäschespitze genäht und ebenfalls mit einem Band aus echter Seide verziert.

Sie haben eine Größe zwischen 7 und 9 cm.

Das nächste Projekt für den August erscheint hier im Blog und auf meiner Webseite am 27. August.
Die Abonnenten meines Newsletters werden am 26. August um 19 h darüber informiert.

Ich hoffe, es gefällt Euch

So, nun wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße aus dem endlich wieder etwas abgekühlten hohen Norden


Claudia




Kommentare:

Atelier Wiba hat gesagt…

Oh, Claudia... das gibt es ja gar nicht... ich glaube, so was Schönes haben wir noch nie gewonnen!!!!!! Das gibt es doch gar nicht ( ich glaube, dass sagte ich schon ;O))! Ich bin sowas von baff, platt, sprachlos, nein eigentlich nicht sprachlos... ich quasel eigentlich jetzt schon die ganze Zeit! Danke, Danke, Danke!!! Ich freue mich total!

Wir drücken Dich ganz dolle!!!!
Gaaaanz liebe Grüße
Ute & Lars (der ist jetzt sprachlos!)

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Das ist doch ein schönes Hochzeitsgeschenk.

wiba herzlichen Glückwunsch zum Gewinn : )

baeren-tal.de hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin. Und danke für das tolle Candy. Das Brautpaar ist super - ein tolles Geschenk!

LG Anja

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dir Claudia vielen Dank für das schöne Candy.
Liebe Grüße Iris

andi-bears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Ute und Lars ;o)
Claudia danke für das schöne Candy.

Liebe Grüße
Andrea

Joschibären hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Joschibären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Ihr seid ja zu beneiden, sooooo
süße Bärchen! Die Drei bekommen nun ein wunderschönes neues Zuhause!

Maggie hat gesagt…

Herlzlichen Glücwunsch der Gewinnerin, ich war jetzt einige Zeit nicht online, deshalb melde ichmich erst jetzt. Klingt so, als kämen die 3 zu vielen anderen Bärchen- Ich denke, sie werden sich dort wohl fühlen.

Die Hochzeitsbärchen sind total lieb. Bin selbst kommende Woche zu einer Hochzeit eingeladen, werde aber vermutlich keine Zeit haben Bärchen zu nähen. Wird wohl etwas anderes Selbstghemachtes werden.

Lg
Maggie