Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Mittwoch, 5. September 2012

Neues Candy - Monats-Projekt August

So, heute habe ich endlich etwas Zeit gefunden Euch das Monats-Projekt für den Monat August vorzustellen - etwas spät, aber ich habe es leider mal wieder nicht eher geschafft.
Passend zum August lautet dieses Mal das Thema "Einschulung - der Ernst des Lebens beginnt"

Lehrer Max  ist 9,5 cm groß und aus handgefärbtem Smokey Long Pile und Suedine genäht. Er trägt eine Latzhose und hält in den Armen ein selbst gefertigtes Buch

Lena ist 8 cm groß und aus handgefärbtem  Long Pile, weißem Long Pile und Suedine gearbeitet. Sie ist bekleidet mit einem Kleid und hält in den Armen eine selbst gebastelte Schultüte. 

Mutter Anna ist ebenfalls 9,5 cm groß und ist aus selbstgefärbtem Smokey Long Pile, weißem Long Pile und Suedine genäht. Sie trägt ein Kleid, das mit Schleifen und einer Rose verziert ist.  











Ich hoffe, Euch gefällt das Projekt.

Wie in den letzten Monaten könnt Ihr es wieder gewinnen. Dafür müsst Ihr mir einen netten Kommentar hinterlassen und das 1. Bild  - die Übersicht mit allen 3 Bären - auf Eurem Blog oder Eurer Webseite mit meinem Blog verlinken. Die Verlosung findet schon bald, nämlich am 12. September 2012 statt, mit dem Erscheinen des Monats-Projektes für den September. 

Und bitte schon einmal vormerken: am 14. und 15. September finden bei ProBär in Gronau von 10:00  h bis 17:00 h die "Offene Tür Tage" statt. Dort bin ich dann auch Live vor Ort.

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße

Claudia


Kommentare:

Елена R. hat gesagt…

Adorable Babys! Wie bei allen Ihren Bären! Versuchen Sie Ihr Glück wieder, was passiert, wenn Sie dieses Mal Glück haben))) Mit freundlichen Grüßen, Elena aus Russland

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Das ist wieder ein schöne Projekt leibe claudia, du lässt dir immer was passendes einfallen.

Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen... Verlinkt habe ich dich schon auf meinem Blog.

Toi toi toi allen Teilnehmern.

baeren-tal.de hat gesagt…

Meine Tochter ist zwar jetzt schon in der zweiten Klasse. Aber ich kann mich noch sehr gut an das letzte Jahr und die aufregende Zeit erinnern. Und diese kleinen Bären holen diese Zeit zurück.

Da hüpf' ich doch gern mit in den Lostopf und drücke die Daumen. So ein tolles Candy wieder! Verlinken tue ich natürlich auch.

LG Anja

WiSabi Kreativ hat gesagt…

21tstwashasenGott wie süßßßßßßßßßßßß ein tolles Projekt♥♥ da hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen:)) vieleicht habe ich ja Glück.
Verlinkt sind wie schon und das Bild füge ich gleich mal ein

Ganz Herzliche Grüße Sabine/ Wisabi

Elfe78 hat gesagt…

Das ist ja ein sehr schönes Projekt.. *habenwill*
Elfische Grüsse

Felsi-Bears hat gesagt…

Meine Kinder sind zawr schon groß und laaange in der Schule, aber das
Projekt ist sooo Süüß;O))
Da muss man einfach mitmachen!

Liebe Grüße
Ulf

AW-Bären hat gesagt…

Hallo Claudia,

der Schulanfang meiner Kinder war schon vor sehr langer Zeit, doch die Tage bleiben unvergesslich. Daher würde ich mich über den Gewinn des Projektes sehr freuen und hüpfe gerne in den Lostopf.

Viele Grüße Anneliese

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Gott wie süss, na dann tu ich dich doch gleich verlinken mit dem Bild und hüpf sofort in deinen Verlosungstopf. Ich freu mich über solche wunderschöne Bärchen

LG von sylvia

Nicky hat gesagt…

Oh wie Süß die Drei Bärchen,toll gemacht.Da hüpfe ich natürlich auch mit ins Lostöpfchen und verlinke dich gleich auf meinen Blog.Danke für ds tolle Candy.
Liebe Grüße Nicky

andi-bears hat gesagt…

Was für ein schönes Candy ;o) verlinkt habe ich dich auf meinem Blog.
Also versuche ich mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.

Lg Andrea

GINGERALE hat gesagt…

I would looooove to play!
http://ishmawaters.blogspot.com/
the link is on the right :)

Claudia hat gesagt…

Klasse, was Dir immer wieder tolles einfällt. Ich hüpfe gerne wieder mit ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen ;).
Vielen Dank auch noch für Deinen lieben Kommentar zu meinem "Little Starfish".
Liebe Grüße
Claudia

Tine hat gesagt…

Wie goldig sind die denn ♥ ♥ ♥
Hast du super umgesetzt!!!
Und auch wenn wir erst wieder einen Schulanfang haben wenn meine Tochter ins Refrendariat kommt so hüpfe ich doch trozdem schnell mit ins Lostöpfchen ;O)
LG Tine

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Alle Eure leiben Kommentare und Verlinkungen. Ihr seid bereits Alle ins Lostöpfchen gewandert.
Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Claudia

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Basti-Bären hat gesagt…

was für ein schönes Projekt, tolles Thema und zuckersüße Bären. Ich hüpfe gern wieder mit ins Lostöpfchen und das schöne Bild wird sofort verlinkt.
Liebe Grüße Iris

Jutta Born hat gesagt…

Ach wie süß sind die Bärchen. Hab Dich auf meiner Seite verlinkt.Würde auch noch gerne in Dein Lostöpfchen springen.
LG
Jutta

Arctopholos hat gesagt…

Deine Bären sind sooo bezaubernd. Gerne würde ich Lena, ihre Mutter Anna und ihren Lehrer Max durch das Schulleben begleiten.
Das Bild habe ich hier verlinkt
http://arctopholos.blogspot.de/
und hüpfe voller Freude in den Lostopf.

Ganz liebe Grüße
Arcto

Wildflower hat gesagt…

Was für ein tolles Projekt! Die Drei sind umwerfend!
Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen. :)
Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com

Liebe Grüße,
Wildflower