Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Sonntag, 16. September 2012

Neues Monats-Candy "September - Der Herbst hält Einzug..."

Die "Offene-Tür-Tage" bei Probär sind vorbei, es war wieder total schön und hat riesig Spaß gemacht. Ich hatte viele sehr nette Gespräche, hier kann  man sich dann doch etwas länger und ausführlicher mit den Kunden und allen Anderen unterhalten als auf den Messen. Familie Rademaker hat sich wieder total viel Mühe gemacht, Vielen, vielen Dank dafür!!!

So, heute schaffe ich es endlich das neue Monats-Projekt für den September  - "Der Herbst hält Einzug... "auch hier vorzustellen:




Das Projekt umfasst den Pilz mit den beiden kleinen Igeln sowie Robin und Woody.






Der Pilz ist aus Wollfilz gearbeitet und hat einen Durchmesser von 21 cm.


Robin  ist ohne Mütze 8,5 cm groß und aus Smokey Long Pile gearbeitet. Die Bekleidung und die Mütze sind aus Wollfilz genäht, die Jacke mit einem herbstlichen Knopf verziert.












Woody ist 9 cm groß - ohne Mütze - und aus Smokey Long Pile und Suedine gearbeitet. Weste und Mütze sind aus Wollfilz genäht und die Weste mit einem herbstlichen Knopf verziert.










Die Igel sind 7 und 5 cm lang. Der größere Igel ist aus Long Pile, Suedine und dem typischen Igelstoff gearbeitet. Der kleine Igel ist aus Long Pile und X-Long Pile sowie Suedine genäht.













Auch  dieses Projekt könnt Ihr wieder gewinnen. Hierfür müsst Ihr Euch wieder bei mir für die Verlosung registrieren , indem Ihr hier im Blog einen netten Kommentar hinterlasst und das 1. Bild auf Euren Blog oder Eure Webseite setzt und mit meinem Blog verlinkt.

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, die Verlosung des letzten Monats-Projektes vorzunehmen:

Die glückliche - hoffentlich -  Gewinnerin ist....


Christine Nüske von Tines Teddy


Liebe Tine, ich gratuliere Dir ganz herzlich.

So, nun wünsche ich Euch Allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die liebe Tine zu dem wunderschönen Gewinn.

Bei der Verlosung des September Projekts möchte ich auch sehr gern wieder mitmachen. Das Bild werde ich gleich verlinken und dann ab ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße Iris

Elfe78 hat gesagt…

Hier mache ich auch gerne wieder mit.. Das passt zu mir als Elfe ja mehr als ideal..
Elfische Grüsse

Елена R. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wieder einmal kommen die Lotterie

Tine hat gesagt…

Wow....na das ist ja eine tolle Übärraschung!!! Ich freue mich riesig!!!
Auch Dein neues Projekt ist wieder wunderschön! Ich denke, ich bleibe diesmal vor dem Lostöpfchen sitzen und drücke den anderen die Daumen :)
Ganz liebe Grüße von einer total glücklichen Tine

DBears hat gesagt…

Hallo Claudia,
ja da hast du dir ja wieder was feines einfallen lassen. Bis jetzt hab ich es verpasst, aber jetzt hüpfe ich mal in den Lostopf und mal sehen ob mir die Glücksfee hold ist. Wünsche einen schönen Wochenanfang und mach weiter so, denn ich bewundere immer deine süßen Winzlinge.
-- Dirk --

masterklass80 hat gesagt…

http://www.liveinternet.ru/users/alinapupsi/post226281980/


очень хочется выиграть такую прелесть,надеюсь вы меня возьмете с собой)))

masterklass80 hat gesagt…

http://www.liveinternet.ru/users/alinapupsi/post226281980/
очень хотелось бы выиграть такую прелесть

Atelier Wiba hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der lieben Tine zu diesem tollen Gewinn!

... und liebe Claudia, Dein neues Projekt ist wieder der Hammer... wie im übrigen alle Deine bisherigen Sachen.

Da ich ja schon im August "abgeräumt" habe, springe ich auch diesmal nicht!!! mit ins Lostöpfchen... ich verlinke natürlich wieder, aber möchte den anderen die Daumen drücken und ihre Gewinnchancen damit erhöhen.

Ganz liebe Grüße
Ute

Arctopholos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Tine, viel Spaß mit den drei Süßen!!! :D

Das Herbst-Projekt ist sooo entzückend, also nicht nur die Bären, auch die Igelchen und der Fliegenpilz sind einfach bezaubernd.
da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf ... :o)
Verlinkt habe ich die Verlosung und das Bild hier : http://arctopholos.blogspot.de/

Ganz liebe Grüße und eine wundervolle Woche
Arctopholos (Helga)

Majon-Bär hat gesagt…

Ein wunderschönes Herbstprojekt, da mache ich sehr gerne mit - und schnell rein ins Lostöpfchen1
Lieben Gruß
Marion

Mäsywi-Bären hat gesagt…

erstmals herzlichen Glückwunsch für Tine:-)

zweitens: super schöne Idee und erstklassige Bärchen sowie den Pilz

drittens: na dann hüpf ich doch gleich mal mit

LG von Sylvia

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Tine zu dem tollen Gewinn!!!
Na in dem Lostöpfchen ist ja schon gut was los. Natürlich geselle ich mich in diesem Monat wieder gerne dazu. Dass mir Dein Projekt wieder super gut gefällt, versteht sich von selbst ;).
Liebe Grüße
Claudia

jutta hat gesagt…

ich springe gerne in den lostopf, denn es sieht einfach nur genial aus

grüßle jutta

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

auch ich hüpfe in den Lostopf, denn das Projekt ist wieder wunderschön geworden.
Wünsche Dir eine schöne sonnige Woche.
Liebe Grüße
Petzi ;-)

Susibaer hat gesagt…

Oh, die Bärchen sind so bezaubernd und sie passen perfekt in diese Jahreszeit... da muss ich mein Glück einfach versuchen!

Liebe Grüße
Susi

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die sind ja toll. Da möchte ich auch gerne mitmachen.
Liebe Grüße
Linne

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Claudia, das ist ein ganz tolles Herbstprojekt, ganz schuffige Idee mit dem umgedrehten Pilz - liebe Grüsse Ines

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

oh wieder ein schönes Projekt... da lacht das Herz wenn man deine Bärchen sieht..

Ich versuche wieder mein GLück und hüpfe zu den anderen ins Lostöpfchen : )

baeren-tal.de hat gesagt…

So ein schönes Projekt. Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf - hoffentlich nicht zu spät. Verlinken tue ich natürlich auch noch. Und Leser bin ich schon lange. Dann drücke ich mal die Daumen. Einen schönen Wochenstart.

LG Anja

AW-Bären hat gesagt…

Hallo Claudia,

dein September-Projekt finde ich sehr schön. Da ich Pilze liebe und deine kleinen Bärchen versuche auch ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Liebe Grüße Anneliese

Blumbärchen hat gesagt…

sooo niedlich! Da bin ich doch auch gerne mal mit dabei und mach mich auch sofort ans Verlinken!

LG
Gabriele

RusaLena hat gesagt…

Congratulations! I would like a chance to try again. The picture on the right panel

Frau Bär hat gesagt…

Das ist ja so superschön, das ich mich gerne noch ins Lostöpfchen einschmuggeln werde.

Frau Bär hat gesagt…

Das ist ja so supersüß, das ich mich gern in das Lostöpfchen einschmuggel.

Frau Bär hat gesagt…

Das ist ja so supersüß, das ich mich gern in das Lostöpfchen einschmuggel.

Tine hat gesagt…

Liebe Claudia,

bei Deinen vielen bevorstehenden Projekten wünsche ich Dir weiter viel Freude ... und die nötige Kraft und Gelassenheit. Dein Bär für Teddy & Co ist supersüß geworden, auf die angekündigten anderen Bilder freue ich mich auch schon.
So, und nun gratuliere ich der Tine ganz herzlich zu dem Candygewinn und hüpfe noch schnell in den Lostopf für die nächste Runde! Verlinkung wird gleich noch eingebaut. :o)

Liebe Grüße
Tine

marisha hat gesagt…

http://handmademarisha.blogspot.com/