Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Euro Teddy...

Entschuldigt bitte, dass ich lange nichts mehr von mir hören lassen habe, bin im Moment nur noch am Entwerfen und Nähen für die kommenden diversen Messen und Shows: Euro Teddy, Kreativ-Welt, Online-Show von TeddiesWorldwide, Berlin und die Online-Show von Who-is-who-in-Bearmaking. Da bleibt für PC-Arbeit leider im Moment nur wenig Zeit.

Aber nun will ich Euch doch wenigstens ein paar meiner Neuheiten zeigen:



Rosalie und Rosanna sind beide je 12 cm groß und mal wieder aus Mohair gearbeitet. Bei Rosalie habe ich Baumwollstoff mit einem Rosenmotiv für die Pfoten und Fußsohlen verwendet.





Jaspar ist ganze 6,5 cm groß und aus Vintage Long Pile genäht. Er stellt bis jetzt so ziemlich das kleinste dar, was ich bisher mit einigermaßen gutem Erfolg genäht habe. Und ich  muss sagen, es hat Spaß gemacht in der Größe zu nähen und er wird sicherlich nicht der letzte in der Größe sein, der mir von der Nadel hüpft.

Er sitzt in einer etwas überdimensionierten Weihnachtsmütze, das Fest wirft also schon seine Schatten voraus.






Dieser kleine Christmas Eli ist 9 cm groß und aus Berthas tollem Stoff genäht. Die Innenohren und der Pincussion sind aus weihnachtlichen Baumwollstoff gefertigt.












Dieses kleine weihnachtliche Bären-Mädchen habe ich für die Teddy & Co. für die Weihnachtsausgabe genäht. Sie erscheint dort dann als Schnittmuster.










2 Projekte werde ich morgen früh noch fotografieren, vielleicht schaffe ich es ja noch vor meiner Fahrt nach Essen sie hier vorzustellen, ansonsten vielleicht morgen Abend.

Die neuen Bastelpackungen findet Ihr auf meiner Webseite.

Bitte vergesst nicht Euch für die Verlosung zu registrieren. Dieses könnt Ihr noch bis zum 22. Oktober machen, dann erscheint das nächste Monats-Projekt und findet dann auch die Verlosung statt.

So, nun freue ich mich auf die Euro Teddy und ich hoffe doch, dass ich dort viele von Euch treffen werden. Ich wünsche Euch Allen eine gute Anreise.

Liebe Grüße

Claudia


Kommentare:

Arctopholos hat gesagt…

Ooooooh, was für süße Exemplare hast du da bloß gezaubert, eins süßer als das andere ... :o)

Ich wünsche euch viel Spaß, nette Gespräche und natürlich viel Erfolg bei der Euro Teddy!!! :D

Ulrike hat gesagt…

Wie schön deine neuen Bärchen sind. Auch der Ele gefällt mir gut. Ich werde morgen mal vorbei kommen.

Liebe Grüße
Ulrike

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Gott Edith, der Ele auf seinem Kissen ist der Oberhammer, ich find ihn echt wunder-wunderschön

Liebe Grüsse von Sylvia