Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Restbilder Bären Essen...

Ich hatte letzten Donnerstag ja noch versprochen Bilder von den abends fertig gewordenen Bären zu zeigen. Da ich das ganze Wochenende mein Laptop mal aus gelassen hatte, ist das ja noch nicht geschehen. Hier also die beiden Bärchen, die auch schon wieder den Besitzer gewechselt haben:




Björn ist 6,8 cm groß und aus handgefärbtem Smokey Long Pile und Suedine genäht. in seinen Armen hält er seine kleine Ente .

Er sitzt unter einem handgenähten Pilz aus Filz.









Albin ist der bisher kleinste Bär, den ich genäht habe mit seinen 6,2 cm. Er ist ebenfalls aus handgefärbtem Smokey Long Pile und Suedine genäht. Er sitzt auf seinem Schnuffeltuch und wird begleitet von einem kleinen handgenähten Vogel.









So, nun kümmere ich mich die nächsten Tage erst einmal um das Monatsprojekt Oktober und dann muss ich ja auch noch meine Sachen für Freiburg vorbereiten, da ich ja nächsten Mittwoch - 24. Oktober - wieder in den Süden fahre. Und die Sachen für die Kreativ-Welt muss ich auch weiter vorbereiten...

Ich wünsche ich Euch Allen eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

... Sabine hat gesagt…

Die Beiden sind so süß geworden!

VG Bine

Conni hat gesagt…

Ach, deine Bären sind so niedlich!

Ich wünsche dir viel Freude, bei deinem vollen Programm und freue mich schon auf deine nächsten Kreationen!
Liebe Grüße
Conni

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Wunderschön wieder liebe Edith, bin hin und weg von deinen Geschöpfen, ich find die echt die schönsten Minis der Welt

Liebe Grüsse von Sylvia

Arctopholos hat gesagt…

Die Bären sind wie immer total süß! Und die vielen süßen Zubehörteile wie Pilz, Vögelchen und Ente!!! sind einfach bezaubernd ... :D

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Claudia,

schau' doch mal auf meinem Blog... ich hab' Dir da ein Krönchen hinterlegt... ;O)

Liebe Grüße
Ute