Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Donnerstag, 22. November 2012

DANKE....

Die Online-Show letztes Wochenende ist vorbei... Schade eigentlich... sie war wieder richtig klasse und hat wieder riesig Spaß gemacht.

Ich möchte mich bei Allen, die einen Bären bei mir gekauft haben, ganz herzlich bedanken und ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem neuen Minkitzbären. Aber ich bedanke mich auch ganz herzlich bei Allen, die beim Preview für mich gestimmt haben. Es waren richtig viel Stimmen für mich abgegeben worden, ebenso ein Dankeschön an Alle, die einfach nur einmal auf meiner Showseite vorbei geschaut haben.

Thank you soo much for adopting my bears and much pleasure with them.


Die Show war wieder einmal einfach klasse und es hat trotz der anfänglichen technischen Schwierigkeiten hinterher wieder  richtig Spaß gemacht, trotz der doch sehr kurzen Nächte. Hier noch einmal meine Bären im Überblick:


Ich bedanke mich auch ganz herzlich für Eure vielen super lieben Kommentare zu meinem Monats-Projekt Oktober. Bitte denkt daran, noch könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen. Die Verlosung findet am Dienstag 27. November statt. Am 28. November erscheint dann hier das neue Monats-Projekt. Etwas später als sonst, aber vor lauter Messen und Shows war es mir leider nicht eher möglich.

Euch Allen eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße

Claudia



Kommentare:

Arctopholos hat gesagt…

Die waren aber auch alle zuuuu süüüß! :D
Den entzückenden Rudolph mit Begleiter und Schlitten hätte ich schon gerne adoptiert, aber abends kam ich nicht auf die Seite drauf und am nächsten Vormittag war er schon weg .... :O
Aber er wird bestimmt ein schönes neues Zuhause gefunden haben ... :)

Ganz liebe Grüße
Arcto

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg!!! Waren alle auch herzallerliebst.... ;O))))

Alles Liebe
Ute

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

es war eine super show. Meine Nerven lagen zwar 1 h blank wegen den Störungen, aber dann kam ich rein und ich war sehr sehr begeistertvon den Bären und super Elchen.
Niklas gefällt mir sehr!;-)
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Petzi

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Das war eine klasse Show und schöne Bärchen waren dabei - nach Startproblemen lief aber alles wunderbar und toll hast du deine Designs wieder präsentiert - liebe Grüsse Ines