Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Samstag, 17. November 2012

Die Online-Show "Christmas Treasures" läuft ....

Nachdem es gestern beim Start der Online-Show massive technische Probleme gab, läuft die Online-Show mittlerweile reibungslos. Folgende Bären sind bei mir noch zu verkaufen:

"Little Christmas Rose" its ca. 8cm groß und aus selbst gefärbtem Smokey Long Pile genäht. Die Pfoten und Fußsohlen sind aus Suedine genäht und skulptiert. Ebenso ist der Kopf für einen besseren Ausdruck skulptiert.

Sie sitzt in einer aus Wollfilz handgenähten Christrosenblüte.






 "Reindeer Rudi"ist ca. 8,5 cm groß und ebenfalls aus handgefärbtem Smokey Long Pile genäht. Die Jacke ist aus zart-rosa-farbenem Frosted Long Pile genäht und innen mit Baumwollstoff gefüttert.
Die Pfoten und Fußsohlen sind aus Suedine genäht.




"Me and my lovely son Marc" sind 11 und 7,5 cm groß. Father ist aus Mohair, weißem Long Pile und Suediene genäht, Marc ist aus X-Long Pile, weißem Long Pile und Suedine genäht. Pfoten und Fußsohlen sind bei beiden aufwendig skulptiert, ebenso das Gesicht für einen besseren Ausdruck.










Schaut doch einfach mal bei der Online-Show vorbei und schaut Euch die Bären der vielen teilnehmenden Künstler an. Es lohnt sich in den meisten Fällen wirklich. Über den folgendenLink gelangt Ihr direkt zu der Showseite:

http://backroadbears.com/TW/home.php

Ines und ich werden heute weiter Berlin unsicher machen. Gestern waren wir im KaDeWe und haben uns die tolle weihnachtliche Deko angesehen. Fotos folgen noch. Das war echt total schön dekoriert.

Morgen ist dann ja hier in Berlin die Bärlinale im Logenhaus.

Euch einen schönen Samstag und vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen morgen auf der Messe.

Liebe Grüße aus Berlin - leider im Moment noch ziemlich unterkühlt - gerade mal 0,1 °C - und neblig -

Claudia

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Liebe Claudia,

wir haben uns auch sehr gefreut, Dich zu treffen. Auch wenn die Zeit letztlich wieder knapp war - in Hamburg war das schon besser organisiert *smile*. Schade, dass Du dieses Mal nicht dabei bist!

Liebe Grüße
Tine

P.S.: Das KaDeWe ist wirklich einen Besuch wert, finde ich. Wie immer: wunderschön! :o)

Ascension hat gesagt…

Son absolutamente adorables, me encantan tus presentaciones.
besitos ascension