Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Montag, 31. Dezember 2012

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und gleich 2 Gewinner....


Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich alle Eure Träume, Wünsche und Hoffnungen erfüllen. Bleibt alle gesund.


Und dann habe ich heute noch 2 Verlosungen teilgenommen.

Leider habe ich vor kurzem bemerkt, dass ich total vergessen hatte, die November-Verlosung durch zu führen. Das habe ich dann heute mit der Dezember-Verlosung getan.

Das November-Projekt hat gewonnen:




Alexandra Blank

Liebe Alexandra, ich gratuliere Dir ganz herzlich.


Und das Dezember-Projekt geht an:  


Ines Kretzschmar

Liebe Ines, auch Dir gratuliere ich ganz herzlich.

Ich wünsche beiden Gewinnerinnen viel Freude mit den Projekten.




Nun ist  mein Jubiläumsjahr fast beendet. Die letzte Verlosung  ist gemacht und das Jahr dauert auch nur noch wenige Stunden. 

Es war wirklich ein tolles Jahr und ich bedanke mich ganz herzlich bei Allen, die dazu beigetragen haben. Es war sehr arbeitsreich, hat aber auch sehr sehr viel Freude gemacht. Und zum Glück sind mir nie die Ideen ausgegangen. Ich habe viele nette Begegnungen gehabt, viele nette Menschen 2012 kennen gelernt, Freundschaften neu geschlossen, andere vertieft. Es war einfach schön mit Euch zu reden, Euch zu treffen und  mit Euch gemeinsam zu lachen. Ich danke Euch Allen dafür. 

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Jahreswechsel. Kommt gut in das neue Jahr.


Liebe Grüße

Claudia




Kommentare:

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

vielen Dank für das Jahr 2012 mit all den tollen Projekten und Verlosungen. Es hat sehr Spass und viel Freude bereitet.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches Jahr 2013.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Besonders freue ich mich für dich liebe Ines. :-)
Liebe Claudia fühl Dich von mir gedrückt.
Deine Petzi

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Claudia, dir auch alles Gute zum Jahreswechsel, Gesundheit, Glück, Harmonie und viel Kreativität in 2013 - und was sehe ich. ich hab gewonnen !!! WOW da freue ich mich ganz besonders !!! Ich danke dir für diesen schönen Kalender 2012, es war immer etwas Besonderes deine monatlichen Projekte zu verfolgen. Fühl dich einmal quer durch Deutschland gedrückt - bis bald Ines

Peziperli hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnerinnen! Dir wünsche ich ein Frohes Neues Jahr!
LG Petra

Mona und Gudrun hat gesagt…

Glückwonsch den Gewinnern!

Bevor's im Netz bald kracht und brettert,
kommt hier 'ne Nachricht angebrettert.
Das alte Jahr ist morgen futsch,
für Mitternacht nen guten Rutsch!

Alles Gute für 2013 wünschen euch allen
Mona und Gudrun nebst Anhang

Basti-Bären hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich wünsche dir ein wunderbares Neues Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit.
♥liche Grüße Iris

Und nun noch herzliche Glückwünsche an die Gewinner der schönen Projekte.

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
happy new year!