Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Endlich das Monats-Projekt "November"...

Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare seit dem letzten Monats-Projekt bedanken. Und gleichzeitig begrüße ich auch meine vielen neuen Leser auf meinem Blog. Es ist kaum zu glauben, dass ich mittlerweile schon 100 Leser habe. Ich freue mich sehr darüber.

Normalerweise wäre jetzt angesichts dieser runden Zahl ein Blog-Candy fällig. Da es aber ja dieses Jahr jeden Monat ein Projekt zu gewinnen gab und ja auch noch 2 Mal gibt habt Ihr sicherlich Verständnis dafür, dass es zu diesem Zeitpunkt kein Candy geben wird. Ich werde es zu einem anderen schönen Anlass dann mal nachholen. Vielleicht bei 150 Lesern, was ja auch eine schöne runde Zahl ist. Ich wünsche Euch auf jeden Fall weiterhin viel Freude beim Mitlesen und Bloggen.

Leider hatte ich seit letzten Freitag massive PC-Probleme - ein Update eines Programms hat totales Chaos auf meinem PC verursacht - , so dass ich diesen leider am Wochenende neu formatieren musste und alle Programme und Daten neu einspielen musste. Und da es bei meinem Mac das erste Mal war, dass ich ihn formatieren musste, hat das alles ein klein wenig länger gedauert, da ich mich erst einmal in die Materie einlesen musste. Zu allem Überfluss hatten wir dann fast den ganzen  Sonntag auch noch eine Bereichsstörung  beim Internet und Telefon, so dass ich am Sonntag an meinem PC  gar nichts weiter machen konnte. Gestern ist er dann endlich fertig geworden. Allerdings wird sich dadurch das Monats-Projekt für den Dezember eventuell um wenige Tage verzögern. Den genauen Termin dafür erfahrt ihr dann rechtzeitig auf meiner Webseite.

Dadurch hat es dieses Mal leider etwas länger mit der Veröffentlichung in meinem Blog und auf der Webseite gedauert, die Leser meines Newsletters kennen das Projekt seit letzten Freitag, aber heute möchte ich es Euch endlich auch hier vorstellen:

Paula, Polly und Pauline trotzen dem "Schietwetter": 

Da der November grau genug war habe ich ein paar bunte Bären genäht, die ein wenig Farbe in dieses triste Wetter bringen:


 

Paula ist 10 cm groß und aus Smokey Long Pile, Long und Suedine genäht. Die Long Pile-Stoffe sind bei allen 3 Bären bis auf das weiß wieder selbst eingefärbt.

Bekleidet ist sie mit einer Jacke aus Smokey Long Pile, die mit Baumwolle abgefüttert ist.

Der Regenschirm ist aus Wollfilz genäht.
Pauline ist 8,5 cm groß und aus Smokey Long Pole, Long Pile und Suedine genäht. Die  Jacke ist aus Wollfilz gearbeitet.

Der Drachen ist aus Wollfilz gefertigt.
Polly ist 8 cm groß und aus Smokey Long Pile und Suedine gefertigt.  Die Jacke ist wie bei Pauline aus Wollfilz genäht, ebenso der Drachen.













Ich hoffe, Euch gefällt mein neues Projekt. Auch dieses Projekt könnt Ihr natürlich wieder gewinnen.

Hierfür müsst Ihr mir dann wieder einen netten Kommentar hinterlassen und das Übersichtsbild meines neuen Projektes bei Euch auf dem Blog oder Eurer Webseite hinterlegen und mit meinem Blog verlinken. Wer weder einen Blog noch eine Webseite hat kann natürlich auch an der Verlosung teilnehmen, Ihr müsstet mir dann eine E-Mail schicken und Euch für die Verlosung bei mir anmelden.

.... Und dann gab es natürlich auch dieses Mal wieder das Monats-Projekt vom letzten Monat zu gewinnen.

Und die hoffentlich glückliche Gewinnerin ist...


Christine Lankes

Liebe Christine, ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Freude mit den Bären.


So, nun werde ich wieder mein Nähzeug schwingen, damit ich alles einigermaßen pünktlich auf die Reihe bekomme.

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße aus dem leicht verschneiten Stuhr - bei uns hat es heute morgen leicht geschneit und es ist schattig - Minus 3 Grad - draußen.

Claudia

Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Mein Gott, wieder einer schöner als der andere, bin echt fasziniert von deinen Bärenkinderchen. Ich hüpf doch gleich mal in deinen Lostopf und hoffe ich bekomm mal einen

ganz liebe Grüsse von Sylvia von den Mäsywi-Bären

DBears hat gesagt…

Als erstes herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin zu dem tollen Kürbis-Candy. Ja ja der November ist kein schöner Monat, aber Claudia du hast sie super in Szene gesetzt. November pur einfach genial. Ich versuche mal wieder mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf und schau mal ob der Novemberwind mich wieder heraus zaubert. Noch eine schöne Adventszeit und weiter so.
-- Dirk --

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Jetzt weiß ich wenigstens warum es unentwegt regnet, kannst du bitte ein Monatsprojekt mit Sonnenschirmen machen !!! Liebe Claudia - ein schönen Projekt - tolle Idee Mutter mit zwei Kindern !!!gefällt mir sehr gut - liebe Grüsse mit der Hoffnung auf besseres Wetter - Ines

Peziperli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!
auch ich probier mal wieder mein Glück! Soooo tolle süße Bärchen hast du da gezaubert! Eines ist niedlicher als das andere! Verlinkt hab ich die auch auf meinem Blog!
LG Petra

Tine hat gesagt…

Auch ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich und lasse es mir natürlich nicht nehmen, mein Glück in der nächsten Runde wieder zu versuchen. Mit Anlauf hüpfe ich also in den Lostopf und wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent!

Liebe Grüße
Tine

Felsi-Bears hat gesagt…

Ein Bärchen hübscher als das andere.
Der Gewinnerin wünsche ich viel Spaß mit dem Gewinn.
Und nun hüpf ich mal schnell ins Töpfchen für eine neue Chance.

Allen eine schöne restliche Adventszeit.

Liebe Grüße
Ulf

Elfe78 hat gesagt…

Die sind sehr niedlich und so eine schönes Thema. Drachen fliegen, da wird auch der November schön. Ich mache gerne wieder mit und versuche nochmal mein Glück.
Elfische Grüsse

Елена R. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Besser spät als nie! Mit großer Freude in der nächsten candy beteiligen.

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

oh wie niedlich das neue Candyprojekt wieder ist... es erinnert mich an die Nordsee an Herbst und regnerische Tage : )
ich hüpfe somit gerne in das Lostöpfchen verlinkt hab ich euch auch wider

andi-bears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Da versuche ich doch noch mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Andrea