Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Samstag, 15. Dezember 2012

Letztes Monats-Projekt Dezember

Zunächst einmal möchte ich mich bei Euch Allen für die vielen lieben Kommentare bedanken. Es freut mich sehr, dass Euch meine Sachen gefallen.

Heute möchte ich Euch mein letztes Monats-Projekt vorstellen. Danach ist der Kalender beendet.

Passend zum Monat Dezember bietet sich hierfür natürlich etwas weihnachtliches an:

"Bescherung - Tina und Luca feiern Weihnachten mit Kris Kringle":


Das Projekt beinhaltet die 3 Bären, den selbstgenähten Tannenbaum, den Schlitten mit Geschenke-Sack, das Schaukelpferd sowie die selbstgebastelten Geschenkpakete.

Die Stoffe sind bei allen 3 Bären wieder selbst eingefärbt . 


 Luca ist 8,5 cm groß und sitzt auf seinem Schaukelpferd.
Kris Kringle ist 10 cm groß. 


Die kleine Tina ist stehend 9 cm groß. Dieses Paket gehört nicht zum Monats-Projekt, dafür aber die 3 selbstgebastelten Pakete auf dem Übersichtsfoto.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Projekt,

Ein letztes Mal könnt Ihr Euch noch für die Verlosung registrieren. Hierfür bitte wie  immer einen netten Kommentar auf meinem Blog hinterlassen und das Übersichts-Foto bei Euch auf der Webseite hinterlegen und mit meiner Webseite verlinken. Die Verlosung findet als krönender Jahres-Abluss am 31. Dezember 2012 statt.

Die Verlosung für das November-Projekt erfolgt am kommenden Montag, also übermorgen. Bis dahin könnt Ihr Euch noch dafür registrieren.

Nun wünsche ich Euch Allen ein schönes 3. Advents-Wochenede.

Liebe Grüße

Claudia


Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Ich muss ehrlich sagen, ich bewundere deine Arbeit! Die Bärchen sehen so süß aus! Man sieht die Liebe zum Detail darin! Einfach wunderbar!
Ich verlinke das Bild gleich und hüpfe mal ins Lostöpfchen!
LG Petra

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschliessen , ich find deine Minis traumhaft, ne himmlisch. Ich liebe die Kleinen von dir. So dann hüpf ich auch in deinen Lostopf und hoff ich hab mal Glück in meinem Leben

LG von Sylvia

Basti-Bären hat gesagt…

Ein wunderschönes Dezember-Projekt *schwärm*
Ich hüpfe dann mal schnell mit in s Lostöpfchen und wünsche dir einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße Iris

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Ein megaschönes Dezember Projekt, wie schön du das wieder arangiert hast, toll das Bäumchen - die Bären so schön, gefällt mir sehr gut Claudia - Weihnachtsstimmung pur !!! liebe Grüsse und ein Drückerle zurück - Ines

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die sind wunderschön, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße
Linne

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

du übertriffst dich immer mehr, jedes Projekt ist wunderschön...
Wo nimmst du nur immer die Ideen her : )

gerne hüpfe ich wieder ins Lostöpfchen, vielleicht meint es der Glücksritter gut mit mir : )

Bine R. hat gesagt…

Hallo Claudia,

die anderen Projekte waren schon sehr schön, aber das Dezember-Projekt finde ich einfach traumhaft.
Die niedlichen Bärchen und die liebevoll ausgewählten dazu passenden Accessoires - wundervoll :O)

Елена R. hat gesagt…

Liebe Claudia, ich danke Ihnen für Ihre Projekte! Sie waren glücklich und Eintauchen in die magische Welt des Bären! Trotz der Tatsache, dass ich nicht in Ihren eigenen Projekten zu gewinnen, aber das Teil war ein Traum gewährt, und ich werde diese Geschichte zu verpassen. Ich in der letzten Projektphase springt das wäre wieder einmal Ihr Teddybär auf der Seite meines Blogs Freude meiner Leser. Danke für die Wärme und Freude!
Ihre Leser, Elena aus Russland.

baeren-tal.de hat gesagt…

Was für ein tolle Projekt wieder und ein schöner Jahresabschluss. Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf. Verlinken tue ich natürlich auch sofort.

Dir eine schöne Woche.
LG Anja

andi-bears hat gesagt…

Ein wunderschönes Dezember Projekt, da versuche ich doch mal mein Glück ;o)

Liebe Grüße
Andrea

DBears hat gesagt…

Oh Claudia wieder so süß. Ja ich versuche es nochmal und mache gerne mit. Wünsche eine schöne Woche und ein schönes Weihnachtsfest. jetzt mal ab ins Töpfchen und den Damen Gesellschaft leisten.
-- Dirk --

AW-Bären hat gesagt…

Hallo Claudia,

das Dezember-Projekt gefällt mit sehr gut; richtige Weihnachtstimmung stellt sich ein.
Gerne hüpfe auch ich noch einmal ins Lostöpfchen rein und hoffe auf den Gewinn.
Liebe Grüße Anneliese

Elfe78 hat gesagt…

So dann will ich es auch nochmal zum letzten Mal versuchen.. Wäre ja ein schönes Geschenk fürs neue Jahr..
Elfische Grüsse

Arctopholos hat gesagt…

Die Geschöpfe sind wieder soooo entzückend!!! Das ganze weihnachtliche Arrangement ist einfach nur wunderschön!!!

GlG Arcto

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda