Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Donnerstag, 24. Mai 2012

Meister Teddy 2012 Neustadt/Coburg

Ich  habe heute meine beim Meister Teddy 2012 (Neustadt/Coburg) eigereichten Bären zurück bekommen und freue mich sehr, dass eines meiner beiden eingereichten Pärchen den 2. Platz in der Kategorie "Miniaturbären bekleidet" belegt hat:


Me and my lovely daughter


Die Mutter ist aus Mohair und selbst eingefärbtem Smokey Long Pile  sowie Suedine für die Pfoten und Fußsohlen genäht. Die Tochter ist aus einem cashmere-ähnlichen Long Pile, selbsteingefärbtem Long Pile sowie Suedine genäht. Die Kleidung ist aus Wäschespitze genäht und mit einer echten Seiden-Borte verziert.

Ich wünsche Euch Allen eine schöne sonnige Restwoche mit so traumhaft schönem Wetter, wie es ausnahmsweise auch bei uns im Norden mal ist: strahlend blauer Himmel, 25 °... was will man mehr, ich gehe jetzt auf meine Terrasse zum Nähen...

Liebe Grüße

Claudia 


Freitag, 18. Mai 2012

Candy-Verlosung - Liebe ist ... Einander JA zu sagen"

So, mit reichlich Verspätung - Krankheit und Zeitmangel, deshalb habe ich auch so wenig geblogt  - ist nun endlich das neue Monats-Projekt für den Monat Mai fertig geworden.

"Liebe ist ... Einander JA zu sagen" - Leo, Lisa und Klein Louisa feiern Hochzeit.


Leo ist 9 cm, Lisa ebenfalls 9 cm und Klein Louisa ist 8 cm groß. Sie sind gefertigt aus selbst eingefärbtem Smokey Long Pille, bzw. Long Pile, weißem Long Pile und Suedine. Für die Kleidung habe ich bei den Mädels Wäschespitze und Tüll verwendet, die Jacke von Leo ist aus schwarzem Medium Pile genäht. Mehr zu diesem Projekt und weitere Bilder seht Ihr auf meiner neu gestalteten Webseite. Schaut dort doch einfach mal vorbei.

Wie bisher in diesem Jahr könnt Ihr dieses Projekt wieder am 01. des Folgemonats, also Juni,  gewinnen. Um an der Candy-Verlosung teilzunehmen müsst Ihr Euch - falls Ihr es noch nicht seid - bei mir als Leser registrieren und das Bild wieder bei Euch im Blog verlinken. Ich hoffe, es gefällt Euch.

Der Gewinner des Projektes vom April steht auch schon länger fest - ich hatte ihn bisher nur auf meiner Webseite veröffentlicht - es ist

Frau Barbara Hackenbroich.

Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich.


Da dieses Projekt jetzt erst so spät erschienen ist verschiebe ich das Projekt für den Juni um 1 Woche. Die Leser meines Newsletters erhalten die Infos zu dem Neuen Projekt am 09. Juni und auf meiner Webseite und hier im Blog erscheint es am 20. Juni 2012.

So, nun wünsche ich Euch Allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende

Liebe Grüße

Claudia