Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes Neues Jahr...

Ich wünsche Euch Allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen. Möge es Euch Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und reichlich eigene kreative Ideen bringen.


Der kleine Chimney Sweeper ist der 1. Bär 2013. Er soll Euch ein wenig helfen, das oben genannte zu verwirklichen.

Er ist ohne Hut ca. 9 cm groß und aus selbstgefärbtem chesnut-farbenem Smokey Long Pile und schwarzem Long Pile genäht. Für die Füße habe ich ein dünnes Lederimitat verwendet. Pfoten und Fußsohlen sind aus Suedine gefertigt. Der selbstgenähte Hut ist aus schwarzen Wollfilz gearbeitet.

Er steht auf einem aus Wollfilz genähten vier-blättrigem Kleeblatt mit einem genähten Marienkäfer darauf. Dieser ist aus Medium Pile genäht.

Vielleicht hilft er Euch ja ein wenig Alle Eure Wünsche und Hoffnungen 2013 zu verwirklichen.

Euch einen guten Start in das neue Jahr.

Liebe Grüße

Claudia


Kommentare:

Arctopholos hat gesagt…

Dir/euch auch ein wunderschönes Jahr 2013!!! Mit dem süßen Glückbringer muss das ja klappen ... :D

Elfe78 hat gesagt…

Dir auch ein wunderbares, neues Jahr.. Dieser GHlücksbringer ist ja echt cool und mal was anderes, gefällt mir super..
Elfische Grüsse

Tine hat gesagt…

Liebe Claudia,

vielen Dank, ich wünsche Dir und Deiner zwei- und vierbeinigen Familie auch ein frohes, gesundes udn weiter so erfolgreiches Jahr 2013!

Liebe Grüße
Tine